Virtueller Soundcheck mit Behringer-x32 und Cymatic uTrack-X32

  • Ersteller bastello
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bastello
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.24
Registriert
12.06.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
wir benutzen mit der Band das Behringer-x32, erweitert mit der uTrack-X32 Karte von Cymatic. Damit schneiden wir gelegentlich Auftritte auf einer externen Festplatte mit und bearbeiten diese hinterher im Cubase, was prima funktioniert.
Nun wollen wir zum Testen einer neuen PA bestimmte Songs dieser Livemitschnitte von uns über das Behringerpult mittels der CymaticKarte wiedergeben. Der ganze Livemitschnitt befindet sich ja am Stück (also der ganze Abend wurde ohne Betätigung der STOP-Taste aufgenommen) auf der externen Festplatte. Um gezielt einen bestimmten Song abzuspielen, muss hierfür erst eine Wiedergabeliste in uTool erstellt werden? Kann mir jemand die hierfür notwendigen Schritte erläutern? Die Firma Cymatic hat ihren Betrieb leider eingestellt und beim Händler konnte mir auch niemand weiterhelfen.
@dr_rollo du bist in den Gebrauch der uTrack-X32 Karte sicherlich schon tiefer eingetaucht? Könntest du uns mit deinem Wissen unter die Arme greifen?
Vielen Dank im Voraus - auch an alle anderen, die uns mit ihren Erfahrungen zur Seite stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
crosspostings sind hier nicht gern gesehen. Ich hab den anderen Thread ins X32 Forum verfrachtet und mach hier einfach mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben