Vocals, Bass und Solo Gitarre für Hard Rock und Metal Band in Bochum gesucht

Ort
Bochum
PLZ
44879
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Bochum
Vocals, Bass und Solo Gitarre für Hard Rock und Metal Band in Bochum gesucht

Wir mit kompletten Equipment und Proberaum, suchen Musiker für eine Coverband. Ziel sollte es sein, eine Coverband auf die Beine zu stellen und dann 2024, den ein oder anderen Auftritt gemeinsam zu planen und anschließend live zu spielen. Aktuell sind wir zu zweit. Gitarre und ein Schlagzeuger. Ja, wir wollen auftreten und aktiv Proben, uns ist aber wichtig, das der Spass nicht zu kurz kommt und das gemeinsame mit einander passt. Ein grobes Konzept liegt vor. Einzelgänger oder Super Heros sollten sich möglichst nicht melden, dazu fehlt uns die Zeit. Alles andere sehr gerne, wir proben einmal die Woche in Bochum oder in Hagen wenn gewünscht. Sollte Interesse bestehen, bin ich unter der 0177 230 5383 zu erreichen.
ps. wir würden uns auch freuen, wenn professionelle und disziplinierte Anfänger und Fortgeschriettene Leute sich melden würden. Wichtig ist das es passt ........

Sollte wirklich Interesse bestehen, dann bitte unter der 01772305383 durch rufen.

Hier eine mögliche Set List
Accept Midnight Mover
Scorpions Black Out
Judas Priest Breakin the Law
Krokus Long Stick goes Boom
Twisted Sister What you dont know
Krokus Rocking in a free World
Motoerhead Ace of spades
ACDC Live wire
Judas Priest Grinder
Quiet Riot Metal Health
Black Sabbath Paranoid
ACDC whole lotta Rose
Airbourne Running wild
Schenker Armed an Ready
Maiden Dr Dr
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben