Vocals-Treff 2013 in Bremen

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Termin Für Vocalstreff 2013 (Mehrfachnennungen möglich)


  • Umfrageteilnehmer
    18
:great:

IMG_1307a.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Très chic :)
 
Jau, ich hab dem antipasti auch schon geschrieben, daß er ganz offensichtlich ein Händchen, bzw. Auge für sowas hat :)
 
Hoppala - Danke. Nennen wir es Routine :)

Die ausgeschriebenen Zahlen und Umlaute haben übrigens keinen gestalterischen Hiintergrund: Ich hatte die Schrifttype nur als Trialversion ohne Zahlen und Sonderzeichen :)

Bei der Bildauswahl / Qualität bitte ich um etwas Nachsicht: Es gab im Freigabe-Ordner trotz Nachfrage nicht von allen Teilnehmern Fotos. Einige waren auch über/unterbelichtet, unscharf, verschneit, so dass ich ausweichen oder etwas tricksen musste.

Von NuCleos zweitem Song habe ich bis zum Schluss den Titel nicht erfahren. Also sorry, dass ich hier einen Alternativtext eingesetzt habe - inkl. Tippfehler ;)

EDIT:

Oh verdammt - ich sehe gerade: NuCleo hat mir doch seinen zweiten Titel per PN verraten. Daher ein weiteres, ganz fettes SORRY. Asche auf mein Haupt. Ist irgendwie bei all den PN untergegangen. :(

Ich habe nochmal eine korrigierte Version nachgeliefert. Falls schon alle Inlays ausgedruckt sind, kann vielleicht wenigstens NuCleo die Version mit seinem zweiten Songtitel bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, is angekommen - sieht toll aus - hört sich gut an - schön war's - Danke an Alle - schöne Feiertage - Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was??? Wurden die CDs schon verschickt?
 
Offenbar. Letzten Freitag waren zwei schon versandfertig laut TS2. Eine davon an Dug, eine an mich.

Aber tröste dich: Mein Exemplar ist auch noch nicht hier. Die Post hat halt viel zu tun gerade.
 
Was??? Wurden die CDs schon verschickt?

Ähm, naja? Ja, ich hab mit Dug und antipasti in Kontakt gestanden und beiden nach Übergabe der Daten die CD per DHL-Polsterbrief geschickt.

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, soll ich hier im Thread die Absichtserklärungen zusammensuchen und nach den Adressen fragen oder kontaktieren die Interessenten mich? Ich erinnere in diesem Zusammenhang an meinen Post hier #505:
Das ganze kommt in einen Polsterumschlag und wird per Post an ausschließlich am Treff teilgenommene User verschickt, sofern sie es haben möchten, eventuell und vielleicht könnte man darüber nachdenken, ob Stammgäste des Vocalstreffs, die dieses Mal nicht dabei sein konnten (wie saxy_cb oder moniaqua) auch ein Exemplar haben dürfen - sofern sie es möchten.

Ein kleiner Obulus von 10€, den ich sammle und dann insgesamt an den Tierschutzverein "Leise Pfoten" in Dresden überweise, ist freiwillig, darüber freuen sich die kleinen Viecher, die auf menschliche Hilfe angewiesen sind...

Schreibts mir doch einfach eine Nachricht ;) :)
 
Habe dir meine Adresse geschickt @tonstudio. Wohin soll ich die 10,- überweisen?
 
Nur zur Info: Ich betrachte Stuttgart mal als "gebongt". Einen privaten Raum hätte ich auch auf jeden Fall - falls es aber was (halb) Öffentliches werden soll, kann ich mich auch nochmal umgucken. Gitarrenbegleitung sollte kein Problem sein, auch einen Pianisten zu buchen steht uns offen. :) Einen Thread werde ich öffnen, wenn ich ein bisschen mehr Material habe. Zeitlich anpeilen würde ich den Sommer. Oder ist der Herbst allen lieber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
mir ist es egal, ich nehm beides (und hoffe, dass ich nicht auf urlaub bin dann)
 
Zeitlich anpeilen würde ich den Sommer. Oder ist der Herbst allen lieber?

Oh cool, Stuttgart ist so schön nahe :)

Sommer/Herbst: Kommt drauf an, wie Du Sommer definierst :D August/Anfang September daadad i ned mögn :D
 
Stuttgart ist für mich natürlich super :) Sommer hingegen nicht so sehr, das ist halt musikalische Hochsaison - kann sein, daß viele Wochenenden mit gigs belegt sind. Aber ich muss ja auch nicht immer dabeisein! Foxx, plane einfach, wie es dir am besten in den Kram passt.
 
Ich hatte einfach rein wettertechnisch gedacht, zeitlich macht es für mich keinen Unterschied. :) Und Oktober/November schien ja zuletzt für alle günstig zu sein, dann wohl doch eher dieser Zeitraum. :)
 
Bei mir ist das wegen privater Termine ein eher ungünstiger Zeitraum. Da war Bremen schon unerreichbar für mich... :(
 
Sommer is gut, Stuttgart noch besser und "halb öffentlich" wär optimal.

Zitat Bell

Aber ich muss ja auch nicht immer dabeisein!

naja...schau mer mal ob s nich doch irgendwie klappt, oda? :)
 
Klar, wenn´s sich ausgeht, komme ich doch immer wieder gern.
Schon allein, um solch unentdeckten Perlen wie dir zu lauschen :)
 
Mir wäre Sommer auch lieber.

Aber da hat sich ja letztes Jahr herauskristallisiert, dass das wohl nicht so einfach ist. Nicht nur wegen Bells Gigs, sondern ganz allgemein wegen Urlaub etc...
 
Jo; Herbst wär auch gut; wenn dann noch mehr Leute Zeit haben...von mir aus gerne.

Schon allein, um solch unentdeckten Perlen wie dir zu lauschen

Jetzt hör aber auf ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben