Vocals-Treff: die konkreten Termine

  • Ersteller antipasti
  • Erstellt am

Mehrfachnennungen möglich. Konkrete Termine

  • 14. Oktober

    Stimmen: 4 40,0%
  • 21. Oktober

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 11. November

    Stimmen: 4 40,0%
  • 18. November

    Stimmen: 1 10,0%
  • 25. Vovember

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
antipasti
antipasti
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
02.07.05
Beiträge
33.231
Kekse
135.943
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
Falls wir es dieses Jahr noch machen wollen, scheint sich - der letzten Umfrage ensprechend - der Herbst anzubieten. Deswegen hab ich mir vom Bei Chez Heinz mal die freien Termine geben lassen.


Edit: Mist - wieder vertippt in der Umfrage ... Vovember ... tse tse
 
Eigenschaft
 
Hi,

also von meiner Warte aus gesehen isses egal, die Termine sind alle gleichermaßen gut. Habe jetzt mal für Schon-Wieder-Vergessen-Hab abgestimmt... *peinlich*

Aber wie gesagt, mir isses Wurscht.

Gruß
Basti
 
Lucilius schrieb:
Hi,

also von meiner Warte aus gesehen isses egal, die Termine sind alle gleichermaßen gut. Habe jetzt mal für Schon-Wieder-Vergessen-Hab abgestimmt... *peinlich*

Aber wie gesagt, mir isses Wurscht.

Gruß
Basti

Mehrfachnennungen herzlich willkommen - eigentlich sogar besser...
 
Hi Antipasti!

Habe trotz verschiedener Versuche keine Mehrfachnennung hinbekommen. Daher noch mal verbal der Termin, der bei mir NICHT passt: 11./12. November.
Die anderen sind alle okay.

Liebe Grüße

Julia
 
Vielleicht ist eh besser, die Termine einfach hier als Beitrag zu posten. Ich hab nämlich scheinbar die Mehrfachnennungen und die "Nicht-Anonymität" vergessen zu aktivieren.

Asche über mein Haupt...
 
*Streusel die Asche........... :D

Also... Außer 11/12 November ( da kann die Principessa nicht :) )

Terminkalender ist für alle anderen genannten Termine noch frei.

greez

Tommi San
 
Hi...also 14.Oktober wäre sehr o.k. Die anderen Termin könnten aber auch gehen..da das noch so weit hin ist und ich arbeitsmäßig noch nicht weiß, was dann anliegt...stimme ich für Mitte Oktober.LG Constanze
 
Sangesdame schrieb:
Hi...also 14.Oktober wäre sehr o.k. Die anderen Termin könnten aber auch gehen..da das noch so weit hin ist und ich arbeitsmäßig noch nicht weiß, was dann anliegt...stimme ich für Mitte Oktober.LG Constanze

Endlich mal jemand aus Norden
 
Da sagst du was....sowas von Norden, nur 20 km von der Küste entfernt..aus dem Norden findet man hier tatsächlich nicht viele Leute...wir suchen hier schon ewig einen Drummer bzw. Bassisten..aber nix is....
Von daher Hannover...sehr gut!!!
 
Tja - jetzt hab ich ein Problem.

An diese Umfrage haben nun nur 4 Personen teilgenommen und nicht die 9, die definitiv ihre Teilnahme zugesagt haben.

Leider ist die letzte - nicht anonyme - Umfrage geschlossen und damit verschwinden scheinbar auch die Namen der Teilnehmer ganz von selbst, sonst hätte sie jetzt alle persönlich angeschrieben.

Ich gebe zu, diese Umfrage hier war nicht so durchdacht, aber wo sind die letzten 5 Teilnehmer?
Ohne deren Terminbestätigung möchte ich nichts buchen.
 
antipasti schrieb:
Tja - jetzt hab ich ein Problem.

An diese Umfrage haben nun nur 4 Personen teilgenommen und nicht die 9, die definitiv ihre Teilnahme zugesagt haben.

Leider ist die letzte - nicht anonyme - Umfrage geschlossen und damit verschwinden scheinbar auch die Namen der Teilnehmer ganz von selbst, sonst hätte sie jetzt alle persönlich angeschrieben.

Ich gebe zu, diese Umfrage hier war nicht so durchdacht, aber wo sind die letzten 5 Teilnehmer?
Ohne deren Terminbestätigung möchte ich nichts buchen.

Hm, Antipasti, ich kann in die letzte geschlossene Umfrage reinschauen. Man kann nicht mehr abstimmen, aber das Ergebnis bleibt sichtbar. Es wäre im Prinzip möglich, daß nur Mods das sehen, aber das macht keinen Sinn. Kannst Du das Ergebnis nicht anzeigen lassen? Hast du es probiert? ;)
Wenn nicht, dann sag mir Bescheid. Ich tipp den ganzen Mist dann mal ab oder mache einen Screenshot.

Elisa
 
Umfrageergebnis.jpg

Vielleicht ist es so am einfachsten.
Die Umfrage meintest Du doch, gelle?

LG
Elisa
 
Elisa Day schrieb:
Hm, Antipasti, ich kann in die letzte geschlossene Umfrage reinschauen. Man kann nicht mehr abstimmen, aber das Ergebnis bleibt sichtbar. Es wäre im Prinzip möglich, daß nur Mods das sehen, aber das macht keinen Sinn. Kannst Du das Ergebnis nicht anzeigen lassen? Hast du es probiert? ;)
Wenn nicht, dann sag mir Bescheid. Ich tipp den ganzen Mist dann mal ab oder mache einen Screenshot.

Elisa

Ich konnte das Ergebnis sehen, aber nicht mehr die Namen. Ist wohl nur für Mods. Aber Dank des Screenshots weiß ich ja jetzt, wer teigenommen hat. Danke
 
Im Moment sind bei mir noch alle Termine frei. Ich weiss halt nicht ob noch irgendwelche Gigs fuer die Monate rankommen ( was aber sehr wahrscheinlich ist zudem wir die naecsten Monate unsern Vertrag mit einem Management unterschreiben ) deshalb Stimme ich mal gar nicht ab.
Oder waers euch lieber das ich einfach alle mal ankreuze ? Kann ich auch machen.
 
Whych schrieb:
Im Moment sind bei mir noch alle Termine frei. Ich weiss halt nicht ob noch irgendwelche Gigs fuer die Monate rankommen ( was aber sehr wahrscheinlich ist zudem wir die naecsten Monate unsern Vertrag mit einem Management unterschreiben ) deshalb Stimme ich mal gar nicht ab.
Oder waers euch lieber das ich einfach alle mal ankreuze ? Kann ich auch machen.

Nein brauchst Du nicht. Ich weiß ja hiermit, dass es von Deiner Karriere abhängig ist. Da kann man nix machen. Also entweder Du kommst - oder wir bewundern Dich im TV.:great:
 
Wenn wir im TV kommen haben wir irgendetwas falsch gemacht ;)

Naja wenn halt ein Gig ist muss ich den spielen. Da wir froh sind ueber jeden Auftritt kann ich keinen saussen lassen.
 
;) Im TV "kommen" halte ich für `ne ganz schlechte Idee ;) Das musste einfach jetzt raus,sorry.
 
Masterstroke schrieb:
;) Im TV "kommen" halte ich für `ne ganz schlechte Idee ;) Das musste einfach jetzt raus,sorry.

Wieso ? Andere verdienen da jede Menge Geld damit :D
 
Dann setz aber noch einen oben drauf und singe dazu.:D Das gabs bestimmt noch nicht.
 
Masterstroke schrieb:
Dann setz aber noch einen oben drauf und singe dazu.:D Das gabs bestimmt noch nicht.

Au ja - alle kommen und Masterstroke singt dazu "Come Together" - was für eine Sauerei. Ihr helft gefälligst alle beim Putzen am nächsten Tag.

PS: bitte nicht wg. Porno-Spam schließen. Waren bestimmt nur kurzzeitiuge Aussetzer. Verprochen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben