Volume Knob - brauche Hilfe! (Photoshop)

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
sustained
sustained
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Kekse
104
hallo zusammen,

ich hätte da ein anliegen... oder viel mehr eine bitte.
und zwar: ich bin musiker und habe für meine nächste CD eine ziemlich genaue Frontcover Vorstellung...



dieses selbst zusammengebastelte bild in niedrigauflösung, sollte natürlich hochauflösend sein, sodass es ausgedruckt letztendlich auch hochwertig aussehen soll. dieses tutorial bietet eine anleitung für photoshop zum nachmachen: http://www.photoshop-plus.co.uk/learn-ho…lknob/#comments

ich habe mich natürlich selbst daran versucht, jedoch musste ich feststellen, dass meine photoshop kenntnisse nicht mal annähernd ausreichen.
patsch.png
nun möchte ich nach tagen des versuchens dies lieber jemanden tun lassen, der sich wirklich mit der materie auskennt.

vorausgesetzt jemand findet sich, der mir diesen gefallen tun könnte...

somit bitte ich euch inständig um mithilfe zur verwirklichung dieses kleinen projekts...

ich wäre euch sehr dankbar!
smilie_winke_011.gif
 
Eigenschaft
 
Ich setz mich mal ran... Mein Finger tun grade eh weh vom vielen Gitarre spielen.
 
IMG_20160310_183014.jpg
Hier schon mal quick & dirty

Ich habe den passenden Vintage-Verstärker und könnte ein Foto liefern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub da müsste er seinen Wunsch etwas ändern. Sieht aus als wolle er das moderne, künstliche. Oder seh ich das falsch @sustained

Also heute werd ich nicht fertig. Morgen dann.

Bin aber schon ziemlich weit...iss jetzt nicht 100% genau aber sollte doch gut hinkommen.

Untitled-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii... sehr schön, dass sich jemand bereit erklärt die arbeit auf sich zu nehmen.
@Senchay: das siehst du richtig. ich bevorzuge die mordernere, eher künstlichere variante.

deine ersten arbeiten sehen schonmal hervorragend aus. vielen dank dafür. ich freue mich und bin gespannt wie es weiter geht... :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh, ich will mich nicht dazwischendrängeln, hatte aber selber bereits mit der Arbeit begonnen und wegen Besuchs eine Pause eingelegt. Habe das Teil bis auf die Texturen auf Vektoren und Einstellungsebenen basierend gebaut, dadurch ist es einfach anzupassen und frei skalierbar. Die Textur im Hintergrund habe ich zugunsten einer kleinen Dateigröße erst mal weggelassen.

https://www.dropbox.com/s/dc3jjorfja4au7l/knopf.tif.zip?dl=0
 
@grrt: wow, der knopf sieht ideal aus, denn genauso hab ich mir ihn vorgestellt. ebenfalls vielen dank für die mühen!
wie du bereits erwähnt hast, fehlt die textur im hintergrund. besteht die möglichkeit sie noch einzubauen, um das projekt abzurunden und somit fertigzustellen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben