Volume Knob - brauche Hilfe! (Photoshop)

  • Ersteller sustained
  • Erstellt am
sustained
sustained
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.22
Registriert
23.08.08
Beiträge
65
Kekse
104
hallo zusammen,

ich hätte da ein anliegen... oder viel mehr eine bitte.
und zwar: ich bin musiker und habe für meine nächste CD eine ziemlich genaue Frontcover Vorstellung...



dieses selbst zusammengebastelte bild in niedrigauflösung, sollte natürlich hochauflösend sein, sodass es ausgedruckt letztendlich auch hochwertig aussehen soll. dieses tutorial bietet eine anleitung für photoshop zum nachmachen: http://www.photoshop-plus.co.uk/learn-ho…lknob/#comments

ich habe mich natürlich selbst daran versucht, jedoch musste ich feststellen, dass meine photoshop kenntnisse nicht mal annähernd ausreichen.
patsch.png
nun möchte ich nach tagen des versuchens dies lieber jemanden tun lassen, der sich wirklich mit der materie auskennt.

vorausgesetzt jemand findet sich, der mir diesen gefallen tun könnte...

somit bitte ich euch inständig um mithilfe zur verwirklichung dieses kleinen projekts...

ich wäre euch sehr dankbar!
smilie_winke_011.gif
 
Eigenschaft
 
Ich setz mich mal ran... Mein Finger tun grade eh weh vom vielen Gitarre spielen.
 
IMG_20160310_183014.jpg
Hier schon mal quick & dirty

Ich habe den passenden Vintage-Verstärker und könnte ein Foto liefern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub da müsste er seinen Wunsch etwas ändern. Sieht aus als wolle er das moderne, künstliche. Oder seh ich das falsch @sustained

Also heute werd ich nicht fertig. Morgen dann.

Bin aber schon ziemlich weit...iss jetzt nicht 100% genau aber sollte doch gut hinkommen.

Untitled-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
uiii... sehr schön, dass sich jemand bereit erklärt die arbeit auf sich zu nehmen.
@Senchay: das siehst du richtig. ich bevorzuge die mordernere, eher künstlichere variante.