Von Gitarre auf Geige

  • Ersteller Fiebertraum
  • Erstellt am
F
Fiebertraum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
22.10.05
Beiträge
67
Kekse
0
Abend...
ich hab nal 'ne Frage. Wenn ich einen kurzen Melodieteil aus einem Song jemanden geben möchte der Geige spielt, aber es nicht raushören kann, wie notiere ich das denn? Ich kann leider nur Tablaturen lesen und hab von Noten nicht den Hauch einer Ahnung... Könnte ich der einfach die Noten aus Guitar Pro o.ä. geben oder funktioniert das nach 'nem anderen Notensystem?
 
Eigenschaft
 
Die Noten für Gitarre werden in einem nach oben oktavierten Violinenschlüssel notiert. Ansonsten ist alles gleich, bzw. es sind alles nur Noten.
 
Fein! Dann werd' ich mich mal ans notieren machen!
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben