Vorstellung Waldstein

  • Ersteller Waldstein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Waldstein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.08
Registriert
21.07.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo liebe Musikergemeinde,
nachdem ich schon seid längerem in diesem riesengroßen Forum mitlese, will ich jetzt auch ein bisschen mitreden und mich zunächst mal vorstellen^^

Ich bin 15 Jahre alt und spiele Klavier seid ich 4 Jahre alt bin, also schon 11 Jahre^^
Meine Lieblingskomponisten sind Chopin, Beethoven, und Liszt.
Momentan spiele ich was aus dem WTK, dann eine Etüde von Chopin, und eine Beethovensonate ( allerdings bisher nur der dritte Satz^^)

Naja, das wars erst mal von mir^^
Wer noch Fragen hat, kann das das gerne tun:cool:

Liebe Grüße,
Waldstein
 
Eigenschaft
 
Oh, danke für den Hinweis^^

Ich lösch den Thread hier und kopiers rüber.

----------------------------------------------------
kurz später
ich weiß nicht, wie man des löscht^^
 
Hallo Waldstein,

in solchen Fällen bitte eine kurze PN an einen Mod, oder den Beitrag einfach mit Begründung melden - dann kümmert sich ein Kollege darum ;).

Ansonsten: herzlich willkommen im Board und eine schöne Zeit hier und anderswo :D.

Und nun:

*zuschließ, zuschließ*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben