Vox Night Train mit 50 Watt

  • Ersteller bloody_marry
  • Erstellt am
bloody_marry
bloody_marry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.17
Registriert
25.08.09
Beiträge
553
Kekse
365
http://www.youtube.com/watch?v=cpU-oi7X2do&feature=sub

In diesem Video berichten die Kollegen vom MusicstoreTV über die Presse Konferenz der Firma Vox und erzählen und zeigen bei etwa 2 Minuten 15 Sekunden vom Vox Night Train in der 50 Watt Version.
Sehr interessant da er jetzt auch Live und im Proberaum brüllen darf !!
Wenn ihr weitere Infos findet teilt sie doch mit uns.
Gruß Mario
 
Eigenschaft
 
Auf Vox ist echt Verlaß - jedes Jahr interessante Neuigkeiten.
Besagter Night-Train ist auch schon auf der Homepage gelistet. Ist ein Zweikanaler und hat EL34-Endstufen.
Super finde ich auch den Tony-Bruno-Vox: ein britischer Amp, der auf amerikanisch gemacht ist.
 
Der Night-Train 50 scheint wohl der Nachfolger vom AC50/100 zu werden
 
Hi strat88 - nicht die Nachfolger aber die Head Linie ;)
 
Gibt es schon einen ungefähren Preis für das Top?^^
 
Deutlich unter 1k Genaues next week
 
Ich schätze jetzt einfach mal anhand des aktuellen "normalen" Night Train Preises von rund 450-500 €uro, dass der "große" so um die 750 €uro kosten könnte ..
 
Ein paar englische Shops haben ihn jetzt für 599 Pfund online, z.B. guitarguitar oder Andertons Music.

Das wären also nach gegenwärtigem Kurs ca. 700 Euro. Auf der deutschen VOX-Seite ist noch nix...
 
Ich bin sehr gespannt auf den Amp... hat auf den ersten Blick alles was ich brauche: 2 Kanäle, 50W, ein paar nette Schaltoptionen und einen Effektweg :)
Eine Frage an dieser Stelle: Weiß jemand schon ob der Effektweg seriell oder parallel ist?
 
Hi Neomic - ist ein serieller Effektweg. Der Preis ist zwar noch nicht fixiert aber sieht gut aus mit "current"-s Annahme. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

laut der Vox Website und vielen Musikhäusern soll die passende Box nur 9,5kg.
Stimmt das wirklich? Das kann doch gar nicht stimmen. So schwer sind doch schon nur die Speaker.

http://www.voxamps.com/modernclassic/nighttrain50/

ganz unten auf der Seite steht das mit dem Gewicht.
 
100% ein Druckfehler! Das müsste 19,5 kg heissen (42,9 lbs)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben