Wackelkontakt HDS Akkordeon Mikro System - Werkstatt in NRW?

  • Ersteller Joakkord
  • Erstellt am
Joakkord
Joakkord
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
08.09.23
Beiträge
2
Kekse
0
Ich habe seit 10 Jahren in meinem Akkordeon ein HDS Akkordeon Micro System installiert. Ich bin gut zufrieden. Allerdings habe seit neustem einen Wackelkontakt innen. Weiß jemand ein Akkordeonbauer in NRW der sich mit diesem Mikro System auskennt. Komm selbst aus Münster.
 
PMS Minden hat viele Sachen in Reparatur als ich da war, auch Instrumente. Die sind auf einem ehem. Gelände der Royal Army. Die sind da ganz pfiffig.

https://www.pms-electronics.de/

Ich bin auch in OWL. Bielefeld
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben