Walden Userthread

  • Ersteller wollekey
  • Erstellt am
W
wollekey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
27.12.20
Beiträge
7
Kekse
0
€ by peter55: aus einer alten Kaufberatung zu den Userthreads verschoben und Startpost angepasst.

Ich habe gerade eine Walden gekauft . Total geil !
Aber auch sehr preisgünstig :)
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 13 Jahre nach der ursprünglichen Frage...
hier gibt‘s seit gut 10 Jahren eine Walden D351 (ein deutlich einfacheres Modell), die ich als sensationell gut einstufen würde.
Das ist aber definitiv ein „Ausrutscher“ nach oben (ich hatte damals alle Walden in dem Laden angespielt), und nur diese 1 überhaupt in Betracht gezogen.
Aber wenn irgendwo eine Walden (zum Verkauf) hängt, spiele ich sie seitdem quasi automatisch an. :D
 
Hallo Telefunky -, danke für Deine Stellungnahme. Ich muss mich da korrigieren -, es handelt sich bei mir um die CG670TB, nicht 570 ! Aber ich denke , dass die Geschmäcker auch unterschiedlich sind, eine gewisse Subjektivität , oder ? Ich danke Dir für den Tipp mit der D351. Ich habe noch´ne zweite Walden 550er. Die finde ich auch sehr gut. Mag auch daran liegen, dass ich nicht so viele Vergleiche habe.
Viele Grüße
Wolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben