wann habta angefangen?

H
-haky-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.05
Registriert
24.08.04
Beiträge
26
Kekse
0
moin leutz,
wenn ihr in ner band seid, würde mich interessieren:
seit wann spielt ihr in dieser band?
und
wann habt ihr angefangen, euch für die musik(ROCK ;) ) zu interessiern??

-haky-
 
Eigenschaft
 
bzw.:
wie alt wart ihr als ihr in eurer ersten band gespielt habt? :)
 
Ich war 13, hatt 4 Monate gehalten und 2 eingene songs hervorgebracht. :D
Für Rock hab ich mich interressiert... als ich das erste mal ne AC/DC platte gehört hab. So ca. vor 4 Jahren (2000).

FOR THOSE ABOUT TO ROCK - WE SALUTE YOU ! :rock: :D
 
das heißt du hast nicht mal ein jahr akustische gitarre gespielt, bist dann zur e-gitarre gewechselt und hast 2 songs geschriebn und dann mit der e-gitarre schon recht viel erfolg gehabt???
 
hä ?

ich hatte ca. 2 jahre akustikunterricht.
und ca. 1. jahr E-Gitarrenunterricht.

Jetzt spiel ich ca. 4 1/2 Jahre.
Die Band war vor nem halben jahr.
 
und hassu in den 2 jahren akustikunterricht viel gelernt, oder eher wenig?
ich denk ma viel, weil mit lehrer... ;)
ich spiel jetz seit einem jahr akustische gitarre und will noch ca.1 1 /2 jahre weiterspieln....bevor ich umsteige, weil ich mit den lehrbücher noch net soweit bin... :D

-haky- :rock:
 
- mit gitarre angefangen vor 8 oder 9 jahren
- in band eingestiegen vor 7 jahren
- eigenen band gegründet vor 5 oder 6 jahren, besteht nach wie vor (mit
kleinen umbesetzungen)
 
Ich hab mit 17 als Keyboarder in einer Punkband angefangen. Davor hatte ich 8 Jahre Orgel-Unterricht. Nach 2 Monaten hab ich den Saenger abgesaegt weil ich selbstsingen wollte. Tja und seitdem bin ich nur noch Saenger und hab den Synthie an den Nagel gehaengt. Das ist jetzt 16 Jahre her ( Wie die Zeit vergeht :eek: ).
Fuer 'haerte' Musik hab ich mich erst mit 15 rum interessiert. Davor eher so Sachen wie Elvis, Alan Parsons Projekt und Synthiekram wie Tomita.
 
Hab von ungefähr 1994-2000 Gitarrenunterricht genommen. Dann aufgehört, nur noch für mich gespielt.Dieses Jahr hab ich mir endlich ne gescheite e-glampfe zugelegt und vor knapp nem Monat hab ich mitn paar Kumpels(wir sind alle um die 16) angefangen zu musizieren;also unsere bands steht in den startlöchern!!
Ich hab schon früh eher rockiges gehört(für meine verhältnisse damals),z.B Bad Religion,Ärzte,Hosen ,dann immer härter, würd ich sagen, Machine Head und auch noch viel Punk aber eher Hardcore und so weiter. Mittlerweile hör ich auch gern mal Cannibal Corpse, Carnal Forge, Brujeria....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben