Warwick - Besondere Geschenke zum 30-jährigen…

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
12.05.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.185
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Eine ganz besondere Idee hatten zwei Händler für Warwicks 30-jähriges Firmenjubiläum. Sie haben extra Bässe anfertigen lassen und der Firma zu diesem Anlass geschenkt.


Aus Bulgarien kam ein Bass, dessen Design ganz dem firmeneigenen 30-Jahre-Warwick Logo nachempfunden ist. Boris Raikov vom Wholesale Market Sofia hatte die Idee Hans- Peter Wilfer diesen 5-saitigen Streamer-Bass mit speziellem Finish zum Firmenjubiläum zu schenken.


Der zweite Bass kam aus der Ukraine – von Alexander Rakhmanov, Inhaber von „Solo“ in Kiev – als Geschenk nach Markneukirchen. Hier ist die Form des Bodys etwas ganz besonderes! Er hat die Form des Warwick „W“ Logos. Eine wirklich tolle Idee! Beide Bässe haben einen Ehrenplatz in den Warwick-Büroräumen in Markneukirchen bekommen!


Geschäftsführer und Firmengründer Hans-Peter Wilfer ist begeistert von den außergewöhnlichen Geschenken! „Eine solche Anerkennung von unseren Geschäftspartnern macht mich sehr glücklich!“


Eventuell kann man schon auf eine besondere Limited Edition für 2013 gespannt sein. Es kann sein, dass der „W-Bass“ in limitierter Auflage im nächsten Jahr in Serie geht…

W-Bass.jpg

Warwick-Bass.jpg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Pics or it didn't happen. ;)

Edit: Oder bin ich der einzige, der keine Bilder sieht?
 
Der zweite Bass ist wirklich schick!
Gibt es da Detailfotos?
 
Ok - kein Grtlbrnft ;) ... aber eine tolle Idee und offensichtlich sehr gut umgesetzt!
Mir gefallen beide sehr gut - und das Finish des 2. ist wirklich toll :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben