Was denkt ihr?

  • Ersteller DamonKronski
  • Erstellt am

Wie findet ihr die Aufnahme?

  • Gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
DamonKronski
DamonKronski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.15
Registriert
27.08.13
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Aargau
Hallo zusammen

Habe vor kurzem aus Langeweile ein bisschen Improvisiert und es aufgenommen:
http://soundcloud.com/damon-kronski/boring-time-in-e

Was denkt ihr darüber?

Gruss
Damon
 
Eigenschaft
 
https://soundcloud.com/damon-kronski/bass-2-bass
Hier noch ein 2. Beispiel. (Habe gestern wieder ein bisschen geklimpert)
 
Guten Morgen,

ich denke:

a) eine Abstimmung über gut/mittel/schlecht finde ich absolut albern, sorry :)
b) Du solltest dringend an deinem Timing arbeiten, da liegst du ganz schön heftig daneben teilweise.
c) Versuch mal, melodischer zu spielen, mir fehlt da jegliche Linie, versuch, dein Instrument zum Singen zu kriegen.
d) Wenn du mit zwei Instrumentenspuren aufnimmst, dann stelle sicher, das die Instrumente wirklich gestimmt sind.
e) Mach weiter, mich hat so was ungemein voran gebracht, Dinge abseits der reinen Begleitung aufzunehmen. Rumexperimentieren finde ich Klasse, das fördert den kreativen Umgang mit unserem tollen Instrument

Gruß von

Tom
 
Hi, du hast nach Meinungen gefragt - aber bitte lass dich dadurch nicht entmutigen:
Das ist grausig. Warum? Timing ist ziemlich daneben. Teilweise soweit das ich mich frage, ob du eventuell ein Latenz-Problem beim Aufnehmen hast.
Das verleidet mir das Zuhören sofort :/
 
@sKu Es gibt tatsächlich ein Latenz Problem mit meinem Aufnahme Programm... Werde das noch ändern... Danke :)
 
Timing wie oben schon erwähnt is heftig daneben teilweise.
Für mich klingt es auch so als wärst du recht angestrengt beim spielen....vielleicht täuscht des auch.
Immer weiter.....ein Marcus Miller konnte auch nicht alles von Anfang an ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben