Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Glaub ich euch zu 100%. Ich mag sehr anspruchsvolle Spiele (bin ja im Moment an PoE).
Naja... irgendwann wenn es mich mal packen sollte konfigurier ich halt den Mist und spiel's :D

Vll. gehört das einfach zur Dark-Souls-Experience dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... Ich mag sehr anspruchsvolle Spiele (bin ja im Moment an PoE).
...

Endlich mal jemand, der den einzig würdigen Nachfolger von Diablo 2 würdigt. Super spannende Builds (skills - passives - items) bei mittlerweile fast perfektem balancing, da kommen einen die anderen Genreverwandten wie Grundschüler vor. :D

Das absolut beste FF für den PC ist zweifelsfrei 8.
...

Dass sich dieser Irrglaube immer noch hält...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar etwas staubig hier, aber ich muss definitiv mal eine Empfehlug hier lassen: Life is strange.
EIn episodenbasiertes, schön gezeichnetes, Adventure (?) mit Third-Person View. Die Atmosphäre und die dichte Erfahrung durch die gefühlt echte Welt ist einfach ohne mir bekanntes Beispiel. Und der Soundtrack. Man darf mehr machen als bei anderen Spielen. Bei Wolf among Us (auch sehr empfehlenswert) ist es ja eher ein interaktiver Film.
Die erste Episode ist leider nur 2h lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gestern mal PewdiePies Let's Play reingeguckt, zumindes 20 Minuten. Sieht sehr cool und interessant aus und es gefälltmir, dass es sich mal um ein Mädchen dreht, das wirklich Mädchen ist auch wenn mir im Let's Play ihre Emo Attitüde etwas auf die Nerven ging. Trotzdem gefiel es mir schon vom zugucken sehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, bei PewDiePie würde ich kein Spiel einschätzen. Der schneidet mir zu viel zu wirr herum und wirkt immer wie auf Droge. Ich hab 20 Minuten bei Gronkh gesehen, abgeschaltet und mir das Spiel gekauft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal jemand, der den einzig würdigen Nachfolger von Diablo 2 würdigt. Super spannende Builds (skills - passives - items) bei mittlerweile fast perfektem balancing, da kommen einen die anderen Genreverwandten wie Grundschüler vor. :D
Ja, nach 1500 Stunden D3 darf ich auch mal den richtigen D2-Nachfolger spielen :ugly:
Das einzige was ich an PoE nicht mag ist das DeSync-Problem, ansonsten bisher top!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hm, bei PewDiePie würde ich kein Spiel einschätzen. Der schneidet mir zu viel zu wirr herum und wirkt immer wie auf Droge. Ich hab 20 Minuten bei Gronkh gesehen, abgeschaltet und mir das Spiel gekauft. ;)

Stimmt schon aber seine Let's Plays sind meistens Uncut, zumindest die über eine Stunde langen und man sah auch, dass es ohne Pause war. Aber wie gesagt hat mir gut gefallen und hätte ich Zeit (und würde ich nicht Ende März ins Ausland gehen) würde ich es mir auch holen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Endlich mal jemand, der den einzig würdigen Nachfolger von Diablo 2 würdigt. Super spannende Builds (skills - passives - items) bei mittlerweile fast perfektem balancing, da kommen einen die anderen Genreverwandten wie Grundschüler vor. :D

PoE = Pillars of Eternity? Würde ich eher als Baldurs Gate Nachfolger ansehen. Steht aber seit dem Sneak-Preview auf meiner Steam-Wunschliste. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, nach 1500 Stunden D3 darf ich auch mal den richtigen D2-Nachfolger spielen :ugly:
Das einzige was ich an PoE nicht mag ist das DeSync-Problem, ansonsten bisher top!
Was ist PoE? Als alter D2 Fan, sollte ich das vielleicht auch mal spielen.
Edit: Ok, Frage wurde wohl zeitgleich geklärt.
Edit2 :Okay, vielleicht doch nicht? Das ist ja noch gar nicht veröffentlicht?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Für Star Wars Fans: Momentan gibt es als Humble Bundle ein Star Wars Bundle, u.a. mit Kotor 1 und 2, Empire at war, the force unleashed 1 und 2, jedi knight - jedi academy und battlefront 2 für 12$.
Da kommen auch noch weitere Spiele dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist PoE? Als alter D2 Fan, sollte ich das vielleicht auch mal spielen.
Edit: Ok, Frage wurde wohl zeitgleich geklärt.
Edit2 :Okay, vielleicht doch nicht? Das ist ja noch gar nicht veröffentlicht?

Path of Exile. Ist schon seit 2012 draußen und wirklich, wirklich gut.
Allerdings muss man sich ne Weile einarbeiten und man hat eben 0 Convinience-Features aus Diablo3.
Für den Anfang empfiehlt es sich daher einen Budget/Beginner-Build aus dem PoE Forum zu suchen und nach "Anleitung" zu spielen.

zB diesen hier
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kotor 1 hab ich geliebt. Lohnt sich Kotor 2?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
.s
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
-N-O-F-X-
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch/Bezugspost gelöscht
Path of Exile. Ist schon seit 2012 draußen und wirklich, wirklich gut.
Allerdings muss man sich ne Weile einarbeiten und man hat eben 0 Convinience-Features aus Diablo3.
Für den Anfang empfiehlt es sich daher einen Budget/Beginner-Build aus dem PoE Forum zu suchen und nach "Anleitung" zu spielen.

zB diesen hier
Ich habe gerade mal geschaut und herausgefunden, dass das anscheinend free to play ist. Was hat es damit auf sich? Ist das so ein Pay to Win Mist oder eine Demo oder ist das wirklich kostenlos?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe gerade mal geschaut und herausgefunden, dass das anscheinend free to play ist. Was hat es damit auf sich? Ist das so ein Pay to Win Mist oder eine Demo oder ist das wirklich kostenlos?

Wirklich kostenlos, kein pay to win. Man bezahlt für hauptsächlich für optische Spielreien und wenn man mit dem Platz in seiner Truhe oder der Anzahl von Charakteren nicht zurecht kommt. Geht jedenfalls bestens ohne einen Cent und ohne Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Okay, dann werde ich das demnächst auch mal ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schade, dass läuft ja nur unter Windows. :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab Kotor 2 auch hier rumliegen. Da gibts ne Menge Community Patches, die das Spiel richtig gut machen sollen. Einziges Problem, das Spiel erstmal vernünftig zum laufen zu bekommen auf allem was älter als XP ist. Falls es jemand auf Vista schafft, dass Videos, Full-Screen etc. funktionieren, bitte mal Bescheid sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh Sorry, meinte natürlich was jünger ist. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben