Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Nein. Ich weiß noch genau, wie ich vor 10-12 Jahren meine ersten Spiele rausgesucht habe. Die habe ich immer nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekommen, weil ein neues Spiel 99,- DM gekostet hat.

Hab ich falsche Erinnerungen? So teuer waren doch nur die Microsoft Simulatoren, eher noch teurer. :redface:

Meine Zockerzeit ging intensiv so gegen 97/98 los...glaube ich. Davor habe ich alle Spiele immer nur angezockt, weil ich kein Englisch verstanden habe. War bei Quake und Doom auch nicht so schlimm. Es bewegt sich -> drauf schießen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe damals mit meinem Opa Train- und Flight-Simulator gespielt :D
Ansonsten weiß ich noch, das damals ein Harry-Potter-Spiel (shame on me, aber in 2001 war ich 9 und durfte erst mit 12 Age of Empires spielen :D) 99,- Tacken gekostet hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Puh, an solche Preise kann ich mich nicht erinnern... Müsste mal schauen, ob auf der Jedi Knight CD noch n Preisaufkleber ist. Oh man, das Spiel habe ich damals übers 56k Modem online gespielt, wie lange dat nu schon her ist o_O

Warhammer Total War??????? Wie verdammt geil! Ich fand ja schon Mark of Chaos grandios, das Ganze nochmal in größerem Maßstab? Hammer ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die Jahre, als ein Vollpreistitel mit aller höchstens 70 DM, in der Regel aber nur 50 DM, im Regal stand?
Ich erinnere mich nur an die Zeit, als "normale" PS1-Spiele stets 100 DM und Platinum-Spiele 50 DM gekostet haben. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Silent Hills: Del Toro bestätigt Aus des Horror-Titels

Was viele Fans befürchtet haben, ist jetzt nun wohl offizielle und traurige Wahrheit:Silent Hills wird niemals das Licht der Welt erblicken.


>>> http://www.giga.de/spiele/silent-hills/news/silent-hills-del-toro-bestaetigt-aus-des-horror-titels/



:eek::eek::eek: Neeeiiiin!!!


PS:

Aktualisierung vom 26. April 2015, 21:25 Uhr:

Laut IGN und einer Quelle aus dem Umfeld von Guillermo del Toro soll das Zitat zur"Einstellung der Entwicklung von Silent Hills" aus dem Zusammenhang gerissen worden sein. Demnach wurde die Produktion von Silent Hills nicht eingestellt. Vielmehr betraf die zitierte Aussage die Zusammenarbeit zwischen Guillermo del Toro und Hideo Kojima im Rahmen der Entwicklung des Survival-Horrorspiels. Beide arbeiten also nicht (mehr) gemeinsam an dem Projekt und genau diese Tatsache würde sein Herz brechen. Weshalb und von wem die Zusammenarbeit beendet wurde, ist dennoch unklar. Ein Statement von Konami wird erwartet ...

>>> http://www.4players.de/4players.php...llermo_del_Toro_ist_nicht_mehr_beteiligt.html


:weird::confused1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schade, der Trailer (Demo) war ja ziemlich geil, auch wenn es mit SH nicht viel gemein hatte.
Vielleicht ist es auch ganz gut so, weil die Spieler zuviel erwartet hätten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber so wie ich sein Edit verstehe, war es doch eine Falschmeldung und das Spiel wird kommen, die Entwicklung ist nicht eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sinnlose Aktion. Naja bin mal gespannt obs dann wirklich nochmal einen Silent Hill Teil geben wird.
Downpour war eig wieder richtig geil, nach dem mMn etwas schwächelnden Homecoming
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Downpour" fand ich richtig gut, die technische Seite war daran das Übel ...

Wenn man nur wüsste, was in Konami gefahren ist. Oder zumindest, was vorgefallen ist ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Falls hier jemand Hearthstone spielt & lust auf ein paar Matches hat, pm me. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sinnlose Aktion. Naja bin mal gespannt obs dann wirklich nochmal einen Silent Hill Teil geben wird.
Downpour war eig wieder richtig geil, nach dem mMn etwas schwächelnden Homecoming

"On April 27, 2015, Konami issued a statement to Kotaku confirming that Silent Hills "would not be continued", but that they planned to continue the Silent Hill franchise" (Wikipedia)


Wenn man nur wüsste, was in Konami gefahren ist. Oder zumindest, was vorgefallen ist ...

Da gabs wohl Querelen zwischen Konami und Hideo Kojima
http://www.gamestar.de/news/vermischtes/3085802/konami_vs_kojima.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gestern zum ersten mal wieder ein neues Spiel gespielt das richtig geil ist :)
-> http://toren-game.com/

Wer ICO kennt wird dieses Spiel lieben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, ich habe mir eine Xbox One gekauft und bin süchtig nach Diablo III :D - das ist ja der Knaller, man wird mit Equipment zugeschüttet und die Suchtspirale greift sofort. Und die aktive Steuerung mit dem Gamepad macht so viel mehr Laune und funktioniert tadellos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du den direkten Vergleich zur PC Version?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe die PC-Version mal gespielt und fand die auch super, aber die direkte Steuerung am Gamepad gefällt mir wesentlich besser. Am Balancing/an den Skills unterscheidet sich die Konsolenfassung von der PC-Version wohl auch etwas (eben an die direkte Steuerung angepasst), aber einen direkten Vergleich hatte ich noch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde die Steuerung mit dem Gamepad auch sehr sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind das die gleichen Battle.net-server oder sind die separat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Iiih Diablo mit Gamepad! Das kann ich mir ohne hyperaktives Rumdreschen auf der linken Maustaste gar nicht vorstellen. Gibts auf der Xbox auch Error 37? Wir waren exakt zur Scharfschaltung der Server im TS und jeder hat nur rumgeflucht, war an sich eher witzig als frustrierend :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben