Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Fifa 15
BF4
The Crew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist nu eigentlich mit den ganzen GTA V Leuten hier, bei den ganzen Bugs im Multiplayer doch keine Lust mehr? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin noch beim SinglePlayer, hab aber leider grade nicht so viel Zeit dafür :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Doch, ich hab wahnsinnig viel Lust, bin aber grade im Urlaub - die Woche wird die festivalsaison eröffnet :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mich mal dazu durchgerungen Hearthstone zu installieren, spiele jetzt gut eine Woche. Nachdem WoW rauskam hatte ich so gar keine Ambitionen mehr, die Warcraft Geschichte weiter zu verfolgen und tatsächlich sagen mir viele Karten auch gar nichts, aber das Spiel ist überraschend eingängig, viel einfacher gestrickt als z.B. MtG, aber der Suchtfaktor ist schon da. Auch wenn ich derzeit nur noch auf die Rübe krieg :D Bin mit einem Basic Deck bis ca. Rang 19 gekommen und nachdem ich mir in einer Hand voll Arenaruns ein paar Karten und Dust sammeln konnte, hab ich mal Naxx in Angriff genommen. Mit dem Deck danach hab ichs bis Rang 10 geschafft, aber wahrscheinlich ehr aus Glück. Jedenfalls ist bei dem Rang kein Weiterkommen und auch in Unranked, wenns z.B. um die Daily Quests geht ist es fast unmöglich ohne die wichtigen Karten was zu reißen. Wenn man mit einem Basic Warlock ab Runde 5 mit Loatheb, Thaurissan, Silvanas,...,Deathwing bombardiert wird kommt schon mal Frust auf. Das beste war aber ein Spiel gegen einen Schamanen, der hatte mit Hilfe von Reincarnate, Ancestral Spirit, Baron Rivendare --> Stalagg + Feugen in einer Runde zwei Thaddius auf dem Feld. Klar dass ich damit aufgeben konnte, aber weils so schön war hab ich noch meine Minions in den wiederbelebten Feugen gejagt und es waren auf einmal vier Thaddius :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach was weiss ich wievielen Stunden bin ich in Witcher 3 in Velen im Norden bei Novigrad aufgeschlagen. Fast 50 abgeschlossene Quest und allein auf der 2. Karte noch nicht mal Ansatzweise ein Ende in Sicht. Belebte Stätte und Dörfer, jeder 10. Einwohner mit Quest, eigener Geschichte oder Handel. Detailreiche Landschaft, unzählige Monster mit ureigenen Eigenschaften und dazu ein cleveres, einfaches und doch extrem umfangreiches System zum Upgraden oder Alchemie und Handwerk zu betreiben. Wer es in Fable oder Vagrant Story mochte, Schwerter zu basteln oder Kräuter zu mischen, wird das hier lieben.
Mir geht zwar die Steuerung und speziell der saublöde Gaul immer noch auf den Keks, aber Witcher 3 hebt das Rollenspiel auf Konsolen wirklich auf das nächste Level. Ich bin jedesmal platt, wenn ich die Weltkarte aufrufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man, wo ich grade beim Thema Hearthstone bin, ich hab schon vorher ab und zu mal auf Total Bisquits YouTube Kanal geschaut, hauptsächlich wegen anderer Spiele, aber so bin ich auf Hearhtstone gekommen und dann eben auch auf Trump. Das hat der Gute vor ein paar Tagen hochgeladen, dachte mir das passt perfekt in einen Thread über Spiele in einem Musikerforum

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es ist wieder soweit ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh nein. *PayPal_Account_sperr* :D

Dann werden die Cheater und Trolle in CS wieder ansteigen. Zeit nur noch mit dem Zweitaccount zu spielen, bis die VAC-Welle vorbei ist. :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gaben is love, Gaben is life
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spiele momentan Chrono Trigger, bin zwar nicht der größte RPG-Fan aber bei dem ganzen Lob das das Spiel bekommt musst ich mal testen ob das Spiel echt so gut ist :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte eigentlich in den Summer Sales (fast) gar nichts kaufen, da ich eigentlich schon von den letzten Sales alle Spiele hatte, die ich haben wollte. Aber es ließ sich irgendwie nicht vermeiden :D:
- Age Of Empires 2 HD
- Age Of Empires 3
- Assassins Creed 3
- Grim Dawn
- Hitman Collection
- Mount & Blade: With Fire and Sword
- Plants vs. Zombies
- Tomb Raider (+ Anniversary, Underworld, Legends)

Habe noch 12 weitere Spiele auf der Wunschliste, aber mehr als 50€ wollte ich wirklich nicht ausgeben...
Was gabs bei euch?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mich zurückhalten können - nur bei Wolfenstein musste ich zuschlagen. Dummerweise ist auf meiner SSD grade kein Platz, ich muss erst eine 500er bestellen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schnell noch Dishonored GotY, Trine und Trine 2 gekauft. Ein Glück ist der Sale rum :redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gestern im GOG-Sale gekauft: Syberia 1 & 2
Zusätzlich noch Age of Empires 2, Portal, Banished und The Long Dark
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich zocke Halo: The Master Chief Collection. Mit Halo 1 auf dem PC konnte ich nicht wirklich was anfangen. Aber jetzt finde ich es ziemlich geil. MCC wird auf jeden Fall durchgespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab mir vorgestern noch das neue Batman als Premium gegönnt, bin aber noch so in Fallout New Vegas gefangen, dass ich es heute noch nicht angespielt habe ^^ Aber ich kann echt immer wieder nur empfehlen solche Spiele nicht bei Steam direkt zu kaufen, habe jetzt weniger als ein Drittel dafür gelöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
K
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: OffTopic
peter55
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgeposts
K
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Folgeposts
"Burn-Out" und sonstige Autorennspiele.

Schöne Grüße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bubble shot auf dem Smartphone wenn ich mal leerlauf habe und mich zerstreuen will.

Gruß

Fish
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben