Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Pillars of Eternity.
Leider nicht ganz si komplex wie Baldurs Gate, aber dennoch sehr gut bisher (10 std gespielt)
 
hat von euch schon wer undertale gespielt? Ich habe mir das aufgrund der "euphorischen" rezensionen geholt und lauf nun seit 1.5h dort umher, kurz: I don't get it ...
 
Diablo 3 season 5.

Nach 4 std lvl 70, nach 2 tagen paragon 600 und kurz Platz 30 im Solo Leaderboard. (Barb)

Thug life :ugly:
 
Das einzige, das ich noch zock is Madden NFL :ugly:
 
Zocke im Moment endlich Witcher 3, da ich ein wenig mehr Zeit habe als sonst. Einfach völlig berechtigt zum Spiel des Jahres gewählt worden. Davor hab ich ab und zu mal Destiny auf der Xbox One gezockt. Kann man schön abend ein wenig anschmeißen
 
Kurz was anderes,gibts in Hamburg eigentlich ein spezielles Wort für Videospiel/Computerspiel?
Vielleicht ist ja zufällig jemand aus dem Thread aus Hamburg :D
 
Wie kommst du da drauf? Ich wohne in der Nähe von Hamburg und mir ist da nichts bekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie kommst du da drauf? Ich wohne in der Nähe von Hamburg und mir ist da nichts bekannt.

ok, cool. danke :) ich arbeite grad an einem videotrailer für die uni und ende wenn text erscheint hätte ich solch ein wort dann eingebaut. trailer ist etwas hamburg bezogen, deswegen. dann benutze ich einfach digga, auch wenn das etwas 90er ist :D

für demnächst/coming soon habe ich bold (=bald?) gefunden. aber das passt nicht so gut.
 
Ich glaube so richtig Hamburger Dialekt ist auch schwer heutzutage, gerade wenns Spiele bezogen sein soll ^^
 
Seit dem Wochenende Rebel Galaxy. Für kleines Geld bekommt man eine ordentliche Grafik, gut ausbalanciertes Gameplay mit ordentlichem Handling, ein klassischer Weltraumshooter mit Dialogen, Handeln und Schiff aufmotzen und einen bestialisch guten Soundtrack.
 
Danke für den Tipp! Steht schon länger auf meiner Steam-Wishlist, habe aber bisher zu wenig darüber gehört und mich deshalb nicht getraut, zuzuschlagen. Beim nächsten Sale werde ich mal die Augen offen halten ;)

In letzter Zeit habe ich wieder mal etwas mehr Zeit zum zocken: Momentan bin ich wieder in Borderlands-2-Laune. Nachdem ich zuletzt Batman Arkham City (noch großartiger als sein Vorgägner) und Arkham Origins (etwas schwächer, trotzdem sehr zu empfehlen) durchgespielt habe, kommt mir die launige Action-RPG-Balllerei sehr gelegen. Im Koop ist's natürlich noch spaßiger :D.
 
Rise of the Tomb Raider. Bei dem 8€ Deal gestern konnte ich nicht widerstehen. Der Vorgänger war schon ein wahnsinnig gutes Spiel (bloss zu wenig Tombs und Raiding ;)) und allein die Grafik und Atmospäre der ersten Minuten im neuen Teil sind atemberaubend. Ich stehe ja auf schöne Spielwelten und das stellt gerade alles in den Schatten was ich bisher gesehen habe :)
 
Wo zum Geier gibt's Rise of the Tomb Raider denn jetzt schon für 8,-€?! :eek:
 
Ukrainischer Windows 10 Appstore. Aber halt nur für Windows 10 und etwas kompliziert durchzuführen Details findest du hier.
 
Dark Souls (mal wieder :rolleyes:)

Zweite Glocke geläutet und jetzt stehe ich vor der Entscheidung: Sens Festung oder erstmal ein paar Nebenschauplätze?
 
Dark Souls (mal wieder :rolleyes:)

Wie gern würde ich den ersten Teil spielen, aber der pc-port bleibt eine pure Frechheit der Entwickler. Und DSFix ist leider so inperformant dass es mein Rechner nicht mitmacht :-/
 
Ich verstehe leider kein Wort von dem, was du gesagt hast :D Spiels auf ner alten 360, war auch eigentlich der einzige Grund, warum ich mir überhaupt noch mal ne Konsole gekauft habe...

Kann dir denn nicht das Internet helfen? Auf Youtube spielen das ja etliche auf dem PC und in einer Grafik, die jenseits von Gut und Böse ist ;)
 
Man kann mit Mods das Spiel sehr viel hübscher machen, dafür braucht's dann aber einen recht potenten Rechner.
Was wirklich schlimm an der PC-Version ist, ist die Steuerung. Mit Maus und Tastatur ist das Spiel de facto unspielbar. Ich habs mit Xbox 360 Gamepad am PC gespielt, das funktioniert problemlos.
Leider bin ich bei Dark Souls nicht sehr weit gekommen, mir fehlt einfach die Zeit, mich da richtig reinzufräsen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben