Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Lohnt es sich sowas wie GTA5 nochmal neu zu kaufen?

Keine Ahnung, hab die PS4 Version nicht gespielt. Für Last Of Us hat es sich imo gelohnt. Für Survival Horror gibt es die Indies Soma und Outlast. Ausserdem Evil Within. Konnten mich aber alle nicht überzeugen. Wenn du die Filme magst, vor allem den ersten, kommt du um Alien Isolation nicht rum.
Until Dawn fand ich schwach und nervig. Im Rolenspiel Sektor sind Witcher 3 und Fallout 4 Pflichtkäufe.
 
Habe jetzt Fallout 4 angefangen, konnte mich nicht beherrschen bis es günstiger ist. Und es bringt wieder genausoviel Spaß wie 3 und NV. Abgesehen von den gelegentlichen Abstürzen, die halten sich aber die letzten Tage relativ in Grenzen. Bin gerade bei knapp 20 Stunden und habe die Hauptquest quasi noch nicht angerührt, dafür aber schon 7 oder 8 Siedlungen ^^
 
Spielst du auf PC? Im Gegensatz zur PS3 hatte ich bei Fallout 4 auf der PS4 bisher nicht einen einzigen Absturz oder Freeze. Das ist sehr erfreulich.
 
Jo, ist PC. Habe schon einige Sachen dazu gelesen, aber nichts hilft komplett. Also gaaaanz viel schnellspeichern, dann gehts :D
 
Soviel zum Thema "Masterrace" :evil:
 
Naja, wer der Meinung ist, 30fps seien flüssig... :tongue:
 
Meine letzten Bethesda-Spiele waren Skyrim und Wolfenstein, bei beiden hatte ich absolut keine Performance-Probleme. Skyrim habe ich sogar noch mit Mods überschüttet :D

Aktuell spiele ich übrigens Far Cry 4. Macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass sich der Fortschritt gegenüber Teil 3 nicht wesentlich bemerkbar macht.
Schön ist auf jeden Fall wieder die Spielwelt, die noch etwas abwechslungsreicher als in Teil 3 ist. Auch kann man schon wesentlich früher im Spielverlauf Entscheidungen treffen. Hoffentlich wirken die sich auch auf das Ende auf, dann hätte das Spiel sogar einen guten Wiederspielwert.
 
Also ruckelfrei läuft es bei mir auch. Ich denke es liegt irgendwie am GraKaTreiber, nach jedem Absturz kommt nämlich die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
 
Also ruckelfrei läuft es bei mir auch. Ich denke es liegt irgendwie am GraKaTreiber, nach jedem Absturz kommt nämlich die Meldung, dass der Anzeigetreiber wiederhergestellt wurde.
Mach dir nix draus, ich hab ca. 40h auf der PS4 reingesteckt und es ist mir auch ein paar mal abgestürzt. Wenn auch nur ca. 3-4 mal, was sich in Grenzen hält für ein Bethesda-Game ^^
 
ich hab mir am WE spontan dying light geholt; ich wollte ja irgendwas zwischen fallout und ... COD ? Kein stumpfen shooter, aber auch kein RPG monster, dass mich mit banalen dialogen, epischen wanderungen und geduldsquest quält.

Was mir bei DL gleich aufgefallen ist, ist die Grafik: ich habe fast alles auf high, aber es ist dennoch nichts für's Auge. Wenn ich mir die screenshots im Netz anschaue beschleicht mich das komische Gefühl, ein anderes Dying Light zu haben.
Ja, da lege ich tatsächlich Wert drauf- gerade bei openworld spielen will ich auch einfach mal in der Gegend rumschauen und das Szenario und die Bilder arbeiten und wirken lassen. Gerade in den Zeiten, in denen der Rest (Story, Kampfsystem usw) absolute Routine ist. ich habe zwar erst 2h runter, aber ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen.

Ich spiele auch gerade recht viel Dying Light und finde die Grafik im Prinzip ganz gut (hab alles auf High/Ultra, halt so gut es geht). Was mir immer wieder auffällt ist wie schlecht die "Weitsicht" ist wenn man mal hoch oben steht und sich die Landschaft anschaut. Die Bäume sehen dann wie verwaschene Kugeln aus und alle gleich. Aber ansonsten, während man rum rennt, sieht es schon ziemlich gut aus.
 
Normal kann es dir jeder Händler besorgen. Es ist indiziert, nicht beschlagnahmt. Also Verkauf unterm Ladentisch ist erlaubt.
Ansonsten Account für Österreich, US oder UK und downloaden. Da brauchst du aber eine PSN Karte für den jeweiligen Store. Oder du bestellst im Ausland eine PEGI Version.
 
Minecraft mit "Lord of the Rings"-Mod! Großartig!
 
Auch Steam ist mit einem normalen deutschen Account nicht möglich, oder?
 
Normal kann es dir jeder Händler besorgen. Es ist indiziert, nicht beschlagnahmt. Also Verkauf unterm Ladentisch ist erlaubt.Oder du bestellst im Ausland eine PEGI Version.

Die ganzen normalen Händler kommen immer mit ne das gibts hier nicht können wir nicht bestellen xD
Wie bei Dead Island damals. Aber ja, in AT bestellen ist ja auch kein Problem wenn ich es hier nirgends finde :D Zum Beispiel Spielestop besorgt solche Games auch nicht. Bei Dead Island war es so man konnte es vorbestellen und danach aber nicht mehr kaufen bei denen. Sinnlos :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Erm.. Steam? :p
(Oder gog, PSN, etc...)

Ich meinte schon als phsyikalischen Datenträger, nicht als Download :D
 
Bei Gamestop hat man mir demletzt deutlich gesagt, dass sie solche Spiele ohne Probleme bestellen. :nix:
 
Sunset overdrive war so das letzte Spiel, das ich ganz gerne gespielt habe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben