Was für Spiele zockt ihr?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Hi zusammen!

Ich war von Horizon Zero Dawn sehr angetan. Übelst angetan um genau zu sein :great:

Seit dem zock ich nichts mehr... grad nichts auf dem Markt, was mich anspricht... DOCH: Timbleweed Park! Aber da warte ich noch auf den PS4-Port. Hmpf.
 
Inzwischen Doom und Dark Souls 3 durchgespielt (DS3 natürlich auf NG+ schon durch :D , NG zählt ja nicht)

Letzteres war sehr sehr genial; grandioser Abschluss zu der mMn besten "single"player-Serie.
 
Wenn sich die Zeit findet, Guildwars 2, kommt ja auch Ende des Jahres eine Erweiterung raus. Mal schauen ob ich die mir hole.
 
Ich zocke ab und zu mal GTA aufm PS, wenn ich die Zeit finde.
 
Hi zusammen!

Ich war von Horizon Zero Dawn sehr angetan. Übelst angetan um genau zu sein :great:

ich auch. Bedenkt man, das Guerilla Games vorher keinerlei Erfahrung mit Open World RPGs hatte, einfach nur eine sehr gelungene Sache für das Erstlingswerk. Vieles ist noch nicht perfekt, aber das kommt noch
 
Habe gestern Metro 2033 durchgespielt und bin jetzt an Metro Last Light dran. Geile Spiele, dichte Atmosphäre. Nebenbei fliege ich in Battlefleet Gothic: Armada n bisschen im Warhammer 40k Universum durch das All.
 
Ich spiele gerne mal eine Runde World of Warcraft als Ausgleich zu ner stressigen Woche.
 
Dark Souls 3, immer mal wieder. Dark Souls 1 derweilen um das Dark-Souls-Saufen zu etablieren. Die Enttäuschung über Mass Effect Andromeda hat mich grad auch mitten in die Arme von Dishonored 2 getrieben. Entspannung gibts dann bei Kerbal Space Program.

Dazu noch etwas Anderes: Ich spiele bzw spielte extrem gerne Flugsimulatoren. Als Bub war Top Gun - Fire at Will mein absolutes Lieblingsgame und ich weine dem dann und wann auch eine nostalgische Träne hinter her. Durch diese Nostalgie getrieben habe ich mir heute mal DCS World angeschaut und mir direkt die F15 gegönnt. Hölle, ist das undurchsichtig, aber das wird schon ^^. Zur Not muss dann doch irgendwann eine PS4 + das nächste Ace Combat her xD.
 
Hier ist ja auch lange nichts mehr passiert! Ich bin gerade dabei, soweit ich denn mal Zeit habe während ich auf meine Tochter aufpasse, Witcher 3 durchzuspielen. Habe schon 52 Stunden auf der Uhr und bin sicher noch lange nicht durch ^^
 
Ja herrlich...ich bin gerade bei der dritten Runde Witcher 3...(ohne Verpflichtungen geht das) :)

als "alter" Zocker für mich eins der größten Spiele der letzten 10 Jahre! Ich war vor Witcher 2 eig. gar nicht so an RPGs interessiert, aber bei dem Spiel wars um mich geschehen.

Ab und zu ne Runde Battlefield 1 noch, wenn mein Cousin und ich mal etwas Zeit haben uns zu treffen.
 
Volle Zustimmung, Witcher 3 war ein Ereignis!
 
Witcher 3 war richtig gut. Allerdings fand ich Blood & Wine besser als das Hauptspiel. Ich fand die Story um Ciri nicht so wirklich interessant. Da waren einige Nebenstories besser. Z.b Stengers Story, dass er seine Familie vergraul hat. Und beide DLC hatten eine interessante Story für mich.
 
Die DLC habe ich noch nicht angefangen, bin gerade dabei so viele Nebenmissionen wie möglich abzuarbeiten, bevor ich die Hauptstory weiter mache.
 
Witcher 3, super Spiel! Man weise auch auf die hervorragende Gwent Musik hin! .. und auf Gwent!
 
@DeadHonor daher bin ich beim 3 Durchlauf. Beim ersten vor zwei Jahren war ich etwas zu fix. Beim zweiten Durchlauf hab ich auch gesagt, jetzt mal schön langsam und alles was geht mitholen...das lohnt sich!
 
Ich habe bis jetzt erst eine misslungene Quest, die aber auch nur ein Teil einer Nebenquest war. Also bisher alles mitgekriegt :D Aber da kann man einige Stunden investieren ^^
 
Na es wird noch mehr "misslungene" Quests geben. Man muss sich bei Witcher ja immer mal wieder zwischen A und B entscheiden :) daher "muss" man es schon mehr als einmal spielen :)
 
Ich wünschte, ich hätte nochmal die Geduld für Witcher 3, das war schon sehr genial und die DLCs hab ich noch nicht mal angerührt ^^.

Natürlich bin ich jetzt erstmal völligst von Sekiro - Shadows Die Twice gehypt, ich glaube nicht, dass ich jemals wieder an einem Soulslike dauerhaft vorbei komme ^^.
 
Mach es. Du kannst die DLCs von Witcher übrigens separat vom Hauptspiel spielen. kannst dann natürlich nicht nach Novigrad und co. zurückkehren. Du musst also nicht da ganze Spiel spielen, um die DLCs zu spielen. Gerade Blood & Wine mit seiner mediteranen Märchenatmosphäre ist einfach nur der Knaller
 
Ich will ja eigentlich das ganze Ding nochmal durchziehen... eventuell lass ich aber einige Jagdaufträge links liegen ^^.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben