Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Yacazu (Rens Newland & Flip Philipp) - COOLLIKAMODDAFOKKA, aus dem Jahr 1997 :rock:
Von Rens habe ich mal meine 1. E-Gitarre gekauft, eine Gibson Les Paul DeLuxe und hatte auch - mit dieser Klampfe, einigen Unterricht von ihm! :cool:)
 
Elektro, der garantiert von Herzen kommt ...

Masterfrage: "Wer macht schon Musik ohne Herz?" --- "Na?" :gruebel:

Auf zu neuen Ufern! :)

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hmmm ...

Ich vermisse beim Durchstöbern gerade die Vielfältigkeit dieses Threads.

Naja, lasse noch etwas zurück, was mich stets auf's Neue zutiefst berührt, und dann gebe ich auch schon Ruhe.

High, dawei :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Voller Wehmut aufs Wochenende zurückblickend:
Black Label Society - Stoned And Drunk :juhuu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super, um zu der Zeit noch arbeitend im Hotelzimmer zu sitzen:
 
Ich habe schlichtweg keine Lust, mich den aktuell angesagten Strömungen hier anzupassen (um evtl. Kekse zu sammeln).
Würde mich nicht "Happy" machen, solch ein Verrat an mir selbst.

Was ich gerade höre? - Na ...

https://soundcloud.com/booka-shade/love-inc-5

ICH LIEBE MUSIK! (und kenne keine Berührungsgrenzen bzgl. Musik)
 
Ich habe schlichtweg keine Lust, mich den aktuell angesagten Strömungen hier anzupassen (um evtl. Kekse zu sammeln).

ICH LIEBE MUSIK! (und kenne keine Berührungsgrenzen bzgl. Musik)


Mir ist es auch ein wenig leid, das sich nicht mehr Leute hier einbringen. Grundsätzlich höre ich sehr viel verschiedene Musik, Heavy allerdings eher sehr selten, von daher .... :rolleyes:
Ich poste meine Favoriten in der stillen Hoffnung das vielleicht der eine oder andere hier gefallen an einer Musik findet, die er vorher gar nicht kannte. Und sollte meine Musik hier niemandem gefallen, geht mir das auch am Ar*** vorbei.
Lesen und lauschen tue ich hier weil doch ab und an interessante Sachen für mich dabei sind.

Poste weiter was dein Herz begehrt - ich find's gut :hi5:

 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe schlichtweg keine Lust, mich den aktuell angesagten Strömungen hier anzupassen ...

Was ist denn gerade angesagt (und wie kommt es zu solchen Aussagen)?
-
Auch schon über dreissig Jahre alt, aber bei mir immer noch ganz aktuell:

The Fabulous Thunderbirds - Can't Tear It Up Enuff

 
Da hier ja über zu viel Metal geschimpft wurde, gibts jetzt mal abwechslung. :rolleyes:

Und was für kekse bitte? :weird:


 
Ich habe schlichtweg keine Lust, mich den aktuell angesagten Strömungen hier anzupassen (um evtl. Kekse zu sammeln).
Würde mich nicht "Happy" machen, solch ein Verrat an mir selbst.
Wenn ich mich Strömungen anpassen will, höre ich Charts. Das würde mich aber auch nicht "Happy" machen. Und das wäre auch Verrat an mir selbst. Deswegen höre ich jetzt:
Steel Panther - Death To All But Metal ;) (Und da Ironie im Internet ja bekanntlich nicht funktioniert: Zwinker-Smiley! Jeder soll hören, was ihm/ihr gefällt^^)
 
Slayer - Raining Blood
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Judas Priest - Devil's Child
einer der wohl geilsten Breaks der Musikgeschichte... "You took my heart..." :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pet Shop Boys - Heart

 
SlipKnoT ~ Eyeless
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer


Das gute alte Sonic Syndicate. Immer wieder gut. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
diese gitarre <3 soooo traumhaft

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
james <3



rob ist auch großartig :)



wie oft lag sie schon in ihrem bett....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben