Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am

so - der Tag kann jetzt kommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danielle Dax - Yummer Yummer Man

 
Ich sitz seit ner Stunde am Solo dran mit meiner Paula und dem 10. Bier. Langsam nimmt das ganze Form an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@mknopfler:

Um 3:22 Uhr hattest du 10 Bier, wieviel haste jetzt auf?;)
Cool, Gary Moore:great:

Ein Megafega:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind 10 geblieben :hat:
Hab grad ne Flasche Wasser getrunken und war mit der Töle meiner Mitbewohnerin draußen, jetzt gehts wieder gut :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rammstein - Mutter
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wayne (Jayne) County & the Electric Chairs - Rock 'n' Roll Cleopatra

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf Bald, Ihr Lieben ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
*mampf* *mampf* Hoi, DAS schmeckt aber fein! :)

Herzlichen Dank
______________________-

Beruhigend zu hören/wissen, daß es noch ein paar coole Leute im Board gibt.

Einen hab' ich auch noch (Kategorie: oldschool):



Ich komme wieder. Und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen. :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Um mir und auch Euch treu zu bleiben, hier mein (melodramatisches) Versprechen von Sinead ausgesungen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer



Crimson Glory I. Magie und Melodie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Klar, nach Magazine greif ich nach den Buzzcocks. Geile Platte, völlig unterbewertet:nix:
Am Stück verzehren!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ach herrjeh, jetzt greift der x-ray nach den Buzzcocks, schweres Geschütz ....






Es wurde Dir zwar garantiert gefühlte 1000 Mal vor den Latz geknallt, doch dies ist jetzt einfach ein MUST:




Sooooooo ...
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

________________________________


Stets wenn ich mich ins MB eingeloggt habe, fällt es mir schwer mich wieder auszuloggen. Ich zwinge mich nun dazu.

Ich klöppel jetzt einfach im Einklang mit Lee Perry auf meinen unmittelbar greifbaren Kochgerätschaften herum und feiere die Musik:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben