Was hört ihr gerade?

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
emperor - thus spake the nightspirit

wir warten immer noch metallio ;P

edit: metallic heißt der :redface: aber metallio hört sich an wie einer von mega man :rolleyes:
 
Mein Bier ist alle und meine Pizza ruft

Anathema - Far Away

@Anubis: ich glaub da kriegst kein antwort drauf
 
ach verdammt ^^' war das nicht die folge wo ute, hans den schokoriegel gab? :p

nunja zum thema bier: ich hab gerade nen schönes franziskaner am start, in diesem sinne prost!

lied: haven shall burn - deification
 
oiz schrieb:
Haha sehr geil, ich selbst bin stolzer Besitzer aller ??? Folgen bis 110.
Schön dass es noch andere Leute gibt, die das auch noch in gehobenem Alter hören und genießen können (ich nehme das mal einfach so an :)).

Ich höre gerade Clutch - The Mob Goes Wild .. wer auf guten Hardrock steht .. unbedingt das neue Album Blast Tyrant von denen kaufen :)

Ich habe alle bis jetzt erschienen Folgen. :D DDF ist der Hammer, ich finde nicht das nur Kinder des anhören können, DDF trifft meiner Meinung nach auf alle Altersgruppen. Einfach spitzte die Folgen, freu mich schon auf die Neue die bald erscheint :great: TKKG habe ich in meiner Kindheit gehört, is mir aber zu doof und zu prollig geworden...
 
Marilyn Manson - Seizure Of Power :rock:
 
Iron Maiden - Fear of the dark

Juhu gleich gehts los zum Summer-Breeze :rock:
 
Mayhem - Freezing Moon
gruft045.gif
 
hmm mayhem... gute idee:
mayhem - deathcrush :great:
 
Ich rede von TKKG Folgen, nicht von ???, da die viel zu langweilig waren. Fand ich jedenfalls so...

Und "Nimm ihn in den Mund" gibt es da nicht! Das ist für Kinder, ja ???
 
tzzzz, also kennst du doch ned alle folgen? wer weiß.... manche fragen werden immer ungelöst bleiben... das wars von x-factor, das unfassbare....
mein name ist jonathan fraiser...guten abend. :rolleyes:#

lied: vader - raining blood
 
Atreyu-Living each day like you´re already dead
 
At the Gates - Slaughter of the Soul
 
kreator - under the guillotine
 
Metallica - Low Man's Lyric
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gar nichts.

(Das hab ich hier schon mal gepostet, aber so ist es nun mal :p )

Edit: Nein wartet, ich hör ja doch was: Den Kommentator vom Spiel Deutschland - Österreich :idea:
 
kataklysm - as the glorious weep
 
Ich höre grade jetzt den refrain von seek & destroy...
 
Troll - Drep de Kristne
 
Haggard - In A Pale Moon's Shadow

Tolle Band und ein phantastisches Stück... :eek:
 
hmm haggard, cool...das mini-orchester is porno :D

lied: mortician - hacked up for barbecue
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben