Was haltet ihr von diesem Amp?

max. 50 EUR. Für Proberaumzwecke vielleicht ausreichend, aber um einen guten Livesound zu erhalten musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Da kann auch eine gute PA nix machen, wenn der Grundsound bescheiden ist.
 
Sollte ja auch nur für den Proberaum gabraucht werden.
 
Naja wie ich dir gesagt hab... ich würd den DSL fürn Anfang immer hin und her schleppen und auf ne anständige Übungscombo wie zB Peavey Bandit, ein Vox Valvetronix, so ein Tech 21 Teil, Roland Cube usw sparen. Oder mit nem POD in die PA gehn, das geht auch für Probezwecke.
 
Also ich würde sagen, das der fürn Proberaum nicht ganz langt, aber ich weiß ja nicht, was für Musik ihr so spielt! ;)

Jedenfalls wenn ihr einen lauten Drummer habt und Metal spielt, glaube ich, das der Amp etwas größer sein müsste, was die Wattzahl betrifft!

Ich denk mal 50/60 Watt sollten es schon sein, und dann hast du auch für Live einen ganz brauchbaren Amp, der schon soviel Druck macht, das du ihn halbwegs vernünfig abnehmen kannst!

Grüße,
Slider!
 
@ Slider
ich hab ja einen brauchbaren Amp. Der sit mir aber zu schade um ihn mmer hn und her zu schleppen
 
kooper schrieb:
@ Slider
ich hab ja einen brauchbaren Amp. Der sit mir aber zu schade um ihn mmer hn und her zu schleppen

ich würd ihn hin und her schleppen ;) wenn man vorsichtig ist passiert da ja auch nix.

MFG Dresh
 
Na gut dann werd ich das wohl machen müssen... :(
 
kooper schrieb:
Na gut dann werd ich das wohl machen müssen... :(

nee müssen tust du garnix ;) aber ich würd auf den sound halt nicht verzichten wollen.

MFG Dresh
 
Das ist ein Sound der süchtig macht ;) :screwy: :D

Bevor wir hier vom Thema abkommen möchte ich mich für die Antworten bedanken :great:
 
Wenn Du nach Deinem 401er den 20er Würfel anstartest wirst Du kotzen. Das garantier ich Dir.
 
Sicher? ;) Hast du denn shcon mal das kleine Teil angetestet?
 
mit dem teil willst du in einer band spielen? was für eine "band" ist das? :)
und wenn du mich fragst, reicht der nicht mal für den proberaum, geschweige denn dass er günstig ist, ich würd ihn vielleicht für 30€ aufm flohmarkt kaufen
 
Wie gesagt das Teil soll nur ein effekt darstellen und dann über die PA Anlage verstärkt werden. Wir sind eine Coverband die Punk/Rock spielen.
Sonst könnt ihr mir mal vll ein paar andere Vorschläge geben? Es sollte gut klingen und günstig sein, weil ich gerade viel Geld für den 401 ausgegeben habe. Sonst müsste ich noch sparen oder den 401 hin und her schleppen wie erwähnt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben