Was haltet ihr von dieser Gitarre?

  • Ersteller Alice_im_wunderl
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alice_im_wunderl
Alice_im_wunderl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.06
Registriert
06.04.05
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Gronig
Ich hab gerade bei ebay diese gitarre entdeckt und wollte mal wissen was ihr davon haltet habe noch nie was von der marke gehört.
freue mich auf eure antworten.mfg
 
Eigenschaft
 
naja, wenn die noch immer bei 22,39 € steht und nur noch einen Tag lâuft geh ich mal nicht davon aus, das die sehr gefragt ist.
Ist vielleicht so ne Stagg-mäßige Marke, die alles bauen, aber nichts richtig.
Meine Meinung.
 
Bitte ueberlege dir einen neuen Titel fuer deinen Thread, der den Inhalt etwas besser beschreibt. Den schickst du ueberPM an mich (oder einen anderen Mod), damit wir ihn aendern und deinen Thread wieder eroeffnen koennen.

Ab gesehen davon moechte ich auf die Suchfunktion hinweisen, die mit dem Suchbegriff "Keiper" mit Sicherheit fuendig wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben