was haltet ihr von dieser stimme ?

  • Ersteller yuyu gogo
  • Erstellt am
Y
yuyu gogo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.05
Registriert
25.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hi....alle, ihr die ihr da drausen irgendwo mit euren computern umher schwirrt
ich bin seit geraumer zeit sänger in einer band...weiß aber nicht was ich von mir selbst halten soll... da ich nie gesungen habe, keine ahnung von jeglichen techniken habe und mich mit noten sowie gesangsübungen relativ wenig auskenne. Da sich die kritik meiner band gefährten durch jahre langes kennen unserer eigenen personen nicht gerade vertrauenswürdig anhört. wollte ich einfach leute aus aller welt fragen was sie von meiner stimme halten... was ich falsch mache... oder was euch eventuell daran gefällt

ich persönlich tappe irgendwie im dunkeln was diese sache angeht... deswegn helft mir bitte ^^

http://rapidshare.de/files/703790/Untitled.mp3.html

das lied ist selbst geschrieben und der bass wurde während dem singen selbst gespielt..... um den bass geht es mir aber jetzt nicht. ich weiß es sind nur 4 verschiedene töne..... aber das wird wohl noch alles ausgebaut werden ^^

danke
 
Eigenschaft
 
Also....
fangen wir mal mit dem Positiven an ;)

-die Stimme hat einen guten Vibrato
-sie trifft die Töne

mehr kann man nicht hören ^^
so... und jetzt das nicht so gute:

-seeeeeeehr leise Aufnahme
-die Aufnahme hat einen andauernd wechselnden Pan - das stört unheimlich

Nimms am besten nochmal lauter und besser auf, wenn du mehr Bewertungen für dein Soundfile haben willst ;)



Gruß
Dome
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben