Was ist euer Lieblingsradiosender?

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Delta Radio... zumindest bisher! In letzter zeit öffnen die sich allerdings n bisschen arg dem Mainstream, wenn das schlimmer wird, spring ich ab!
 
Im Grunde genommen hasse ich alle Radiosender. Am wenigsten Hass empfinde ich auf WDR 2. Da hält sich das dumme Gefasel von gutgelaunten, witzig-bemühten Moderatoren noch ein wenig in Grenzen.

Gruß
Hank
 
Mein Lieblingsradiosender ist Angel of Death von Slayer.
 
WDR 3
Wenn ich Internet habe Die Neue 107.7
Und hier in :)mad:) Hessen hr-info oder hr2
 
Ich hasse Radio. Durch die Bank nervige und kaum erträgliche Moderatoren, _über_nervige, laute und aggressive Werbung, wenig erträgliche (von guter mal ganz zu schweigen) Musik, alle halbe Stunde exakt dieselben Nachrichten, nur zur vollen Stunde kommen dann noch ein paar Sachen dazu, die dann eben nur stündlich wiederholt werden.

Zum morgens um fünfe ne Viertelstunde mit dem Auto zur Arbeit fahren geeignet, da schießt wenigstens ein bisschen Adrenalin durch die Adern, weil man sich so über die blöden Moderatoren ärgert, die offenbar um 3 Uhr nachts aufgestanden sind, um nen Clown zu frühstücken oder so ähnlich ...
 
Ich hasse Radio. Durch die Bank nervige und kaum erträgliche Moderatoren, _über_nervige, laute und aggressive Werbung, wenig erträgliche (von guter mal ganz zu schweigen) Musik, alle halbe Stunde exakt dieselben Nachrichten, nur zur vollen Stunde kommen dann noch ein paar Sachen dazu, die dann eben nur stündlich wiederholt werden.

Das kommt davon, wenn man Radiosender hört, die auf modernere Musik und ein jüngeres Publikum ausgerichtet sind. ;)
 
Ich finde "Einslive" und "FFN" ganz in Ordnung, aber "YOU FM" und "1.FM Blues" finde ich super. :D
 
in Hessen , Raido Bob

Gruß

Uwe
 
Im Auto SWR3, HR3..
Wenn ich mal daheim bin: SWR3 Livestream, Antenne Bayern Livestream
 
Hmmmm.... höre eigentlich kein Radio.
Bei meinem Bruder im Radio läuft als "Sunshine Live", das ist soweit in Ordnung, ansonsten wechselt es quasi zufällig zwischen "Radio Regenbogen" und "SWR1".
Aber ich selbst schalte eigentlich kein Radio ein - wenn ich Musik hören will, dann geht das über CD / mp3.
 
Ich hasse Radio. Durch die Bank nervige und kaum erträgliche Moderatoren, _über_nervige, laute und aggressive Werbung, wenig erträgliche (von guter mal ganz zu schweigen) Musik, alle halbe Stunde exakt dieselben Nachrichten, nur zur vollen Stunde kommen dann noch ein paar Sachen dazu, die dann eben nur stündlich wiederholt werden.

Zum morgens um fünfe ne Viertelstunde mit dem Auto zur Arbeit fahren geeignet, da schießt wenigstens ein bisschen Adrenalin durch die Adern, weil man sich so über die blöden Moderatoren ärgert, die offenbar um 3 Uhr nachts aufgestanden sind, um nen Clown zu frühstücken oder so ähnlich ...
Das Unterschreibe ich so unbesehen. Das ist auch ein Grund warum das Radio im Auto aus bleibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben