Was ist nur los?

T
Todd69
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.09.10
Registriert
27.08.10
Beiträge
5
Kekse
57
Du bist hier,
hier ist es gut.
Gut, es könnt´ besser sein,
sein wir mal ehrlich.
Ehrlich gesagt
Gesagt, getan,
getan hab´ ich doch nichts,
nichts sagst Du zu mir.

Was ist nur los, los komm und sag es mir
wieso pass´ ich nicht mehr zu dir?
Wann kam der Punkt - Punkt, Komma Strich
Los bitte sag´s mir ins Gesicht.

Stark war ich für Dich
Dich interessiert es nicht.
Nicht dass du denkst
denk´ was du willst
Willst du mich noch
Noch ist es nicht zu spät
Spät kamst du nach Haus
Im Haus der Duft von ihm

Was ist nur los, los komm und sag es mir
wieso pass´ ich nicht mehr zu dir?
Wann kam der Punkt - Punkt, Komma Strich
Los bitte sag´s mir ins Gesicht.

Das Licht geht aus
Aus und vorbei
Vorbei kommst Du nicht mehr
Mehr Schmerz ertrag´ ich nicht
Nicht dass ich weinen muss
Muss heulen bis in die Nacht
Nachts denk ich nur an dich
Dich gibt´s nicht mehr für mich

Was ist nur los, los komm und sag es mir
wieso pass´ ich nicht mehr zu dir?
Wann kam der Punkt - Punkt, Komma Strich
Los bitte sag´s mir ins Gesicht.






Leider habe ich so gar keine Ahnung von Noten. Kann sie nicht lesen und kann auch nicht komponieren. Es würde mich freuen, wenn eine(r), der davon Ahnung hat, diesen Text mal in eine eigene Melodie "a la Tomte" einbauen könnte...



Zudem würde mich interessieren, wie dieser Text auf Euch wiirkt oder ob er etwas bewirkt?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Todd69,

finde den Text echt gut. Dieses wiederholen der Wörter find ich auch ganz lustig und passt gut. Ein paar Zeilen find ich dann aber etwas "gezwungen" bzw. wiedersprüchlich:

Vorbei kommst Du nicht mehr
fand ich nicht so gut.

Spät kamst du nach Haus
Im Haus der Duft von ihm
Da ist ein "im" vor dem Haus. =) Ist jetzt net so schlimm bricht aber das sonst "fast" gleiche Schema. Außerdem find ich die zweite Zeile irgendwie etwas kitschig.

Nicht dass ich weinen muss
Muss heulen bis in die Nacht
Das ist irgendwie wiedersprüchlich oder soll das heulen eine Steigerung zu weinen sein? Find ich wegen dem wiedersprüchlichen net so gut.

Nachts denk ich nur an dich
Dich gibt´s nicht mehr für mich
Das ist irgendwie auch wiedersprüchlich. Wenn er nachts nur an sie denken muss, gibt's sie ja doch noch =D

Die Strophen sind auch in der Metrik unterschiedlich. Aber wie du geschrieben hast gibt es wohl noch keine Melodie? Noten können muss man ja erstmal nur, wenn man die Melodie auch aufschreiben will. Gitarre kannst du nicht spielen? Da kann man sich ja mal am anfang etwas begleiten.
Ansonsten schöner Text und gute Ideen.
 
Hey also kann mich meinem Vorredner nur anschließen also der Text ist echt gut und der Style mit den wiederholenden Wörtern, einfach super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben