Was könnt ihr mir über die Warp Box sagen?

M
mettob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.15
Registriert
25.02.05
Beiträge
341
Kekse
133
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir den WarpT zu kaufen und frag mich auch, wie die Qualität der Box ist, und was ihr von ihr haltet.
 
Eigenschaft
 
ich hab ma in der SuFu rumgemacht und das hier gefunden:
FretRunner schrieb:
eine alternative wäre auch die warp-T box von H&K, die kann man auch einzeln bestellen. die kostet ca.630 und hat 2 celestion vinatge 30 und 2 celestion hot 100. habe sie mit einigen anderen boxen verglichen und hat gewonnen. sehr viel bassdruck, sehr transparent und vor allem nicht so schrill wie meine engl v30 die ich deshalb abgegeben hatte.
fret
ich denk mal das du mit der Box sicherlich viel Wumms bekommst :cool:
 
Meiner meinung nach ist die Warp box viel zu basslastig,also nur was für metal für andere sachen ist die nicht geignet.
Gruß
Jens
 
Was mich eigentlich überrascht, ist der doch relativ kleine Preis der Box, obwohl die Speaker ja nicht schlecht sind und eigentlich doch ne sehr gute Kombination sind. Was mich da interessieren würde, wär sowas wie Verarbeitung.

danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben