Was kann ich für so ein Hackbrett in etwa verlangen?

M
maehf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.14
Registriert
31.10.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hi Ihr!
Wegen eines Todesfalls in der Bekanntschaft, soll ich das u.a. Hackbrett von M. Strauss verkaufen. Es ist unbenutzt, ohne Gebrauchsspuren und ohne jegliche Beschädigung im Transportkoffer. Leider finde ich keine konkreten Angebote, bei denen ich einen Preisschluss auf dieses Strauss finde.

Es hat á 4 Saiten und onsgesamt 28 Chöre!

Wieviel kann man für so ein Teil verlangen, bzw. was kostet es neu in etwa, so wie es abgebildet ist. Wie alt ikann so ein Teil sein schon?

Danke
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ebay 015-bearbeitet.jpg
    ebay 015-bearbeitet.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 830
  • ebay 016-bearbeitet.jpg
    ebay 016-bearbeitet.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 414
... da du ja wohl schon ebay-bilder vorbereitet hast (oder hast du sie nur von da bezogen?)
den wert kann man am einfachsten bei Verkauf in einer gut platzierten Auktion feststellen.
Es sieht so aus, als hinge ein Zettelchen am Koffergriff, vielleicht mit Neu/Kaufpreis?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben