Was sagt ihr zum Aldi-Drumset?

  • Ersteller Zykloniac
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zykloniac
Zykloniac
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.12
Registriert
19.02.05
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
BW(Tuttlingen)
Guten Tag zusammen,

meine Frage steht schon im Topic. Hier das Schlagzeug

ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 15. März

Lohnt sich der Kauf für mich als Anfänger, der so gut wie Null an Ahnung und Anspruch hat? Ich will später in ner Band spielen, kann ich es dann einfach aufrüsten oder taugt die ganze Sache nix?

danke für Antworten :)
 
Eigenschaft
 
Taugt nix!
Damit wirst du nur kurzzeitig deine Freude haben. Grade wenn du spaeter ne Band haben willst etc. sollte man schon etwas mehr Geld am Anfang ausgeben.
Schau dich hier im Forum bzw hier in der Komplett-Sets Ecke um, da gibts ne Menge Tips/Threads zu guten guenstigen Sets, weil die Frage recht haeufig auftaucht.
 
Taugt nix!
Damit wirst du nur kurzzeitig deine Freude haben. Grade wenn du spaeter ne Band haben willst etc. sollte man schon etwas mehr Geld am Anfang ausgeben.
Schau dich hier im Forum bzw hier in der Komplett-Sets Ecke um, da gibts ne Menge Tips/Threads zu guten guenstigen Sets, weil die Frage recht haeufig auftaucht.
Das mit dem Becken is ja der Oberknaller. :D
 
Ich habe damit mal einen Test gesehn spiel mal metal auf dem Set und guck dir danach die Becken an xD

Echt der letzte Dreck.

für 400€ bekommst du scho ein ganz gutes, bei Musik-Service Roadworx L22 ist zwar nicht ein Komplett set fehlen halt nur noch die becken aber für den Preis echt gut ;)

Grüße Micha
 
Es gibt dazu schon einen Thread. Darum halte ich diesen hier für überflüssig. Trotzdem muss man sagen, dass es doch auch einige durchaus positive Vorteile und Aspekte mit sich bringt. So blindlings von dem Teil würde ich da nicht abraten. Alles eine Frage der Einsatzabsichten. Ausserdem: 3 jahre Garantie, um mal einen der Pluspunkte zu nennen. Durchaus verlockend für Kleinkinder, die nicht wissen, ob sie weiterspielen wollen oder nicht.

Les dir das Ding aber am besten selbst durch!

Alles Liebe. *gecloserickt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben