Was spielt der? (Audiobeispiel inside)

T
TechN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
03.02.05
Beiträge
322
Kekse
13
Ort
Essen Rock-City
http://home.arcor.de/technooo/diekronedemkoenig.mp3

leider ist der sound arg komprimiert bei der aufnahme, ich kriegs ned gescheit rausgehört.

fängt an mit den üblichen thrashrythmus, bd/hh und snare im wechsel, dann kommen 4tel (?) auf der dicken tom.... aber was spielt er dabei, bzw. was mit welcher hand ?
 
Eigenschaft
 
ist fast unmöglich da was rauszuhören, aber ich würde sagen der macht da nix wildes mit toms oder so. das ist nen ganz normaler 4/4 mit bass auf allen vollen und snare auf 2&4.
obwohls nicht gerade schwer zu spielen ist, kanns ganz schön rockn(siehe rammstein)
 
TechN schrieb:
aber was spielt er dabei, bzw. was mit welcher hand ?
Dazu müsste man aber wissen, ob er Rechts- oder Linkshänder ist.
SCNR :D
 
... dann höre ich folgendes:

Beats:
1 - 2 - 3 - 4 -
Bassdrum:
x x x x x x x x
HiHat:
x o x o x o x o (x=geschlossen, o=offfen)
Floortom:
x - x - x - x - (und die Floor mit nem Gewalthall unterlegt :cool: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben