Was spielt ihr???

Was spielt ihr?????

  • Death-Metal

    Stimmen: 10 13,3%
  • Heavy-Metal

    Stimmen: 19 25,3%
  • Grind

    Stimmen: 2 2,7%
  • Speed-Metal

    Stimmen: 9 12,0%
  • Rock

    Stimmen: 35 46,7%
  • Punk

    Stimmen: 17 22,7%
  • Jazz

    Stimmen: 10 13,3%
  • Nu-Metal

    Stimmen: 11 14,7%
  • Crunch

    Stimmen: 11 14,7%
  • others

    Stimmen: 23 30,7%

  • Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Huba
Huba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.08
Registriert
25.10.04
Beiträge
276
Kekse
3
Ort
Köditz
Wollte mal sehen wie hier die Anteile von Metallern aussehen.
:rock:
 
Eigenschaft
 
Ich habe auch mal für "Crunch" gestimmt, in der Hoffnung du meinst damit Grunge.

Aber eigentlich spiele ich fast alles davon, was du aufgelistet hast. Und außerdem noch ne Ecke mehr...
 
ich hab mal für others gestimmt, weil kein progressiv metal dabei ist, welchen ich momentan (band orientiert) hauptsächlich spiele....
 
macprinz schrieb:
Ich habe auch mal für "Crunch" gestimmt, in der Hoffnung du meinst damit Grunge.
Aber eigentlich spiele ich fast alles davon, was du aufgelistet hast. Und außerdem noch ne Ecke mehr...


Ich hab nur für Crunch gestimmt um die alle AHEAD-Stick-spieler an das Geräusch berstender Becken zu erinnern! Ansonsten stimm ich Macprince zu...

"das alles und noch viel mehr - würd ich machen wenn ich..."
 
ich hab für numetal...glaube jedenfalls, dass das das ist....
bist du nicht der drummer von "Bratwärscht fir ansfuchzig"? lol :D

da hab ich jedenfalls noch ne frage: son freund von mir meint, es gäbe sogenannten "crunkrock"....is das crunch oder meint der damit grunge?
 
ich bin mit herz und seele metaler...spiel aber auch noch andres zeux...kommt immer auf den geschmack meiner bandmitglieder an...also auch grunge und rock usw
 
-Avalanche- schrieb:
bist du nicht der drummer von "Bratwärscht fir ansfuchzig"? lol :D
Ich sprech jetzt einfach mal in seinem Namen
Ja ist er.
 
@ AVALANCHE! congratulations, du hast den sonderpreis in meiner film-zuschauer-bewertungs-kategorie "der hat auch sinn für humor" gewonnen!
toll dass den nochwer kennt! :D

grüzze euch
 
Ich habe für heavy-metal abgestimmt, obwohl ich mit meiner Band eher in die metalcore Ecke passen würde. Sind aber schon dabei, auf anderes vielleicht noch unentdecktes umzusteigen, weil es langsam irgendwie nicht mehr zieht.
 
-Avalanche- schrieb:
ich hab für numetal...glaube jedenfalls, dass das das ist....
bist du nicht der drummer von "Bratwärscht fir ansfuchzig"? lol :D

da hab ich jedenfalls noch ne frage: son freund von mir meint, es gäbe sogenannten "crunkrock"....is das crunch oder meint der damit grunge?

Jo der bin ich aber woher kennst du mich???????


@all:
sorry wegen Grunge.
Kann ja mal passieren.

@Atomfrosch:
Es gibt auch Metal mit Jazz einflüssen.
 
Huba schrieb:
Es gibt auch Metal mit Jazz einflüssen.

Ja, aber kein Metaler, welcher Jazzeinflüsse in ihrem Spiel hat, würde sagen, dass er Jazz spielt. Und andersrum ebenso.
Also sehr waage Ausrede. ;-)
 
hi leute,
ich spiele eigtnlich mehrere arten von musik, habe dann auch direkt für mehrere abgestimmt: death-metal, heavy-metal, speed-metal, punk, rock, nu-metal.

jo das habe ich sp abgestimmt, weil ich auch diese ganzen musikstile gerne höre!!!

tschüss,
Bdsd
 
funkmetallrockpunk, wenn schon schublade dann eine mit richtig vielen unterteilungen. wir würfeln so ziemlich viele elemente zusammen, und das nennen wir dann musik, klingt komsich iss aber so
 
macprinz schrieb:
Ja, aber kein Metaler, welcher Jazzeinflüsse in ihrem Spiel hat, würde sagen, dass er Jazz spielt. Und andersrum ebenso.
Also sehr waage Ausrede. ;-)

Is ja keine Ausrede, da man ja beides gleichzeitig wählen kann.
 
Also ich spiel Metal, Nu-Metal (mit Jazzeinflüssen^^), Jazz, Funk und anderes Rockzeugs.
 
Ich spiel Thrashmetal mit Death-Einflüssen. Aber irgendwie sind unsere Drumparts recht krank, vor allem, weil wir in den Songs oder in sogar in den Riffs manchmal die Taktarten wechseln.
 
ich spiele Play Station...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben