Washburn N2 Nuno Bettencourt Griffbrettradius

  • Ersteller Nobbi1234
  • Erstellt am
Nobbi1234
Nobbi1234
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.16
Registriert
18.02.14
Beiträge
153
Kekse
16
Ort
Landau i.d.Pf.
Hallo zusammen,

ich will an einer alten Washburn "N2 Nuno Bettencourt Signature Model", Baujahr 1993, die Bundstäbe erneuern und das Griffbrett überschleifen. Weiß jemand, welchen Griffbrettradius diese Gitte hat? Washburn U.S.A. wussten es mal nicht. Danke vorab für eure Tipps.

Nobbi
 
Eigenschaft
 
Moin Nobbi :)

Google is your friend ...und sagt folgendes: 12"...;)

Hier noch was +/- praktisches; besser geht immer doch metallene Schablonen versenden geht momentan (noch) nicht! :D --> Template

LG Biskaya
 
Moin Nobbi :)

Google is your friend ...und sagt folgendes: 12"...

Hallo Biskaya,

danke für die Info. Manchmal ist Google alles andere als mein Freund. Da gelangt man auch allzu oft von Hölzchen nach Stöckchen.......
Interessanterweise konnten mir die Amis selbst nicht sagen bzw. schreiben, welche Griffbrettradien die Griffbretter ihrer eigenen Klampfen hatten.

Zitat:

Norbert,

You have an older model, and we do not have the fretboard radius information on archive.
A good local repair shop should have a fretboard radius measuring tool available for you.


Sincerely,

U.S. Music Corp
Customer Service and Sales Support

Aber merci vielmals für das Schablonen PDF.

VG Nobbi
 
Nu ja,...musste auch ne Weile nach Infos suchen; wurde aber schliesslich fündig im US-Washburn Forum --> http://forums.washburn.com/

Interessanterweise habe ich allerdings dort an anderer Stelle noch was anderes aufgeschnappt; die N-Serie gab's mit 12" & 14" Griffbretter! Anhang anzeigen 347806......:D

Die Antwort von WB passt zum Rest....nach dem Kauf/Verkauf bloss nix mehr mit der Sache zu tun haben; Washburn war früher aber mal ganz anders....anyway! :rolleyes:

Selbst nachmessen ist imho noch die beste Alternative um sicher zu sein! :great:

LG Biskaya
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben