WASHBURN X"200 pro ??

  • Ersteller Thor Latte
  • Erstellt am
T
Thor Latte
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.11
Registriert
19.03.09
Beiträge
75
Kekse
0
ahoi...hab grad diese gitarre gesehen und mit erstaunen gelesen das da 81/85 emgs drin sind für 399 euro...oder mit seymor duncans.glaub die is ein bißchen günstiger noch...naja egal...auf jeden fall is die für mich ganz interessant aber der name washburn sagt mir leider gar nix und ich hab angst das ich mich mit der zeit ärger über den kauf.dachte vielleicht kann jemand was über diese gitarre sagen,danke
 
Eigenschaft
 
Mit Washburn kannst du nicht viel falsch machen, wenn sie dir gefällt kauf sie.
EDIT: Aber gute Pickups sind nicht gleich = guter Sound
 
echt??aber warum ist sie so günstig??die tonabnehmer findet man ja sonst nicht in der preisklasse
 
das mag schon sein das das nicht gleich einen guten sound bedeutet...aber damit diese pus sich so anhören wie die billig pus die sonst in der preisklasse verbaut sind muss die gitarre schon aus kiefer sein^^ oder spanplatte
 
Kann sein dass es ein Auslaufmodell ist, aber ein Floyd ist ja nicht dabei und daher kann das schon sein bei dem Preis:great:
 
da ich mich sowieso mit floyds nicht auskenne wollte ich sowieso eine ohne fr nutz ich sowieso kaum.also kannst die washburn gitarren empfehlen?
 
Ich hab noch nie was Schlechtes über Washburn gehört und ich denke mal, dass die in der Preisklasse völlig in Ordnung sind, aber das Beste ist immer anspielen und gucken ob dir der Hals liegt.
 
ja das werd ich machen...danke dann erstmal.
 
Guck mal das ist meine Washburn KC20V von 1989. 12Jahre Dauereinsatz und das einzige was mal gemacht werden musste, waren neue Bundstäbchen. Absolut zu empfehlen. Und für 399 Ocken mit Original-EMGs kannst du nichts falsch machen.
 

Anhänge

  • IMAG4282.jpg
    IMAG4282.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 265
tja es gibt sicherlich gute und schlechte gitarren von so ziemlich jeder marke.hast du dir das nagebot bei ebay schonmal angeguckt?ich kenn mich nicht aus sonst hätte ich ja verlinkt....
 
tja es gibt sicherlich gute und schlechte gitarren von so ziemlich jeder marke.hast du dir das nagebot bei ebay schonmal angeguckt?ich kenn mich nicht aus sonst hätte ich ja verlinkt....

Die kostet nicht nur bei Ebay 400.
 
ja mag sein...mein shop hatt die leider nicht.also anspielen wird nicht möglich sein
 
und warum "hattest du ein auge drauf?willst die jetzt nicht mehr?und warum?
 
ahoi...hab grad diese gitarre gesehen und mit erstaunen gelesen das da 81/85 emgs drin sind für 399 euro...oder mit seymor duncans.glaub die is ein bißchen günstiger noch...naja egal...auf jeden fall is die für mich ganz interessant aber der name washburn sagt mir leider gar nix und ich hab angst das ich mich mit der zeit ärger über den kauf.dachte vielleicht kann jemand was über diese gitarre sagen,danke

Hallo Thor....
Na wieder einen neuen Thread eröffnet???Aber ich glaube auch hier, wie ich schon Gelesen habe, werden die Leute dich auffordern zum Testen was du aber bestimmt nicht kannst...
Warum kommst du jeden Tag mit ner neuen Gitarre an und Fragst die Leute hier ob die gut sind und wenn ja wie gut?Dachte du wolltest unbedingt eine Klampfe mit Zacken und so und die Strat Form gefällt dir nicht :rolleyes:
Morgen Findest du bestimmt wieder eine neue Klampfe worüber du nen Thread erstellst wo wir dir dann Sagen sollen welche besser für DICH ist...
Sorry aber mom bist du ein ziemliches Wetterfähnchen :mad:
Aber ich versuche dir auch hier zu Helfen, da du noch neu im Board bist...
Schaue mal hier -> https://www.musiker-board.de/vb/f401-userthreads/ nach, hier schreiben oder berichten die Leute im Board über ihr Equipment, was sie toll und nicht so toll finden.Kannst ja dort mal nach Washburn suchen.
Achja falls du Morgen mit Ibanez ankommst oder so, die gibt es auch im User Thread...
Einfach mal Lesen

Bye
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben