Wavige Töne in Magdeburg

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
(Jaja, es gehört eigentlich unter Veranstaltungen und da steht es sogar. Aber ich möchte die Zielgruppe doch kurz auf dieses kleine, nette Festival aufmerksam machen).

Morgen schon geht's los. That Spring Festival in Magdeburg. 03.06.-04.06.
Und es wird wirklich erstaunlich viele wavige Töne geben.
Wer sich also immer schonmal gefragt hat, wo der Wave / Dark-Pop hin ist: dort rottet er sich zumsammen. ;)

www.that-spring.de

LG
Elisa
 
Eigenschaft
 
Wenns nicht so weit von Nürnberg wäre...
wäre ich bestimmt gekommen. Aber für nen 1 Tages Trip wohl ein paar Kilometer zuviel.
Wünsch euch viel Spass!
 
2 Tage! Immerhin. Mit 2 Nächten zelten, ordentlich Grillen und viel Spaß.
Aber wer nicht will........der hat halt schon. ;) .

Liebe Grüßle
Elisa
 
Hallo Elisa,

krass, das ist ja hier in meiner kleinen Heimatstadt ;-)
Im Bike-Inn, das ist so ein Motorradclub-Stützpunkt. Aber eben nicht unser Harley-Stammclub ;)
Ist aber ganz nett, zumindest war es das bei einem kleineren Festival vor ein paar Jahren.

Leider kenne ich keine einzige der Bands, dafür bin ich wohl nicht Gothic genug. Ansonsten wäre ich sicherlich auch mal vorbeigekommen. Allein, um dich mal zu treffen. Hätten ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen können, oder wir hätten Telefonnummern ausgetauscht oder sowas in der Richtung.

Wenn du am Samstag vormittag nichts zu tun hast, kannst du ja mit ein paar Freunden mal in unseren versifften Proberaum vorbeikommen und meine Band und mich mal live und in Farbe erleben :cool:

Wünsche dir so oder so viel Spaß und nur positive Impressionen in der Ostzone!
 
Phili schrieb:
Leider kenne ich keine einzige der Bands, dafür bin ich wohl nicht Gothic genug. Ansonsten wäre ich sicherlich auch mal vorbeigekommen. Allein, um dich mal zu treffen. Hätten ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen können, oder wir hätten Telefonnummern ausgetauscht oder sowas in der Richtung.

Wenn du am Samstag vormittag nichts zu tun hast, kannst du ja mit ein paar Freunden mal in unseren versifften Proberaum vorbeikommen und meine Band und mich mal live und in Farbe erleben :cool:

Wünsche dir so oder so viel Spaß und nur positive Impressionen in der Ostzone!

Hi Phili!
Leider lese ich das erst jetzt - und bin doch schon wieder in Köln. Ich war allerdings Samstag Vormittag auch ausgiebig mit Schlafen beschäftigt... ;)

Es war super, super, super toll! Leider nur viel zu wenig Festivalbesucher. Dabei bietet dieses nette, kleine Festival soooo viel für diverse düstere Geschmäcker. Und es wird wirklich mit viel Liebe veranstaltet.
Dass Du keine der Bands kennst, ist ne Ausrede! Es hätte sich wirklich gelohnt. Das waren alles samt klasse Bands und vorallem durchweg saunette Leute. :great:

Mist, jetzt haben wir also diese Chance eines Kennenlernens verpaßt. Aber ich drücke dem Festival ganz ganz feste die Daumen, daß es nächstes Jahr wieder starten kann - und dann simmer dabei! Dann kommst Du aber, oder? :rolleyes:

Liebe Grüße nach Magdeburg.
Elisa

P.S.: Das Erkennungsmerkmal ist einfach: ich steh bei The SlimP mit Bass hinterm Mikro. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben