We eat MILF - Beatdown Deathcore aus Wuppertal

Iggi
Iggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.13
Registriert
14.04.06
Beiträge
417
Kekse
0
Ort
Wuppertal
Hey Leute,

wir sind "We eat MILF" aus Wuppertal und spielen 'ne Mischung aus Beatdown/Deathcore und haben vor ein paar Tagen unsere neue Myspace + 2 Demosongs (Homerecording) veröffentlicht.
Schaut bei Interesse doch mal auf unserer Myspace vorbei, Kritik und Dikussion jeglicher Form ist gern gesehen!

www.myspace.com/weeatmilf

Much Love,

W.E.M.
 
Eigenschaft
 
...wie halt einfach jeder eine New Era Cap aufhat :D

Musikalisch hauts mich jetzt nicht um, aber gibt auch nur sehr wenige Bands in der Richtung die das tun.
 
klingt ganz gut jungs...

ich beneide euch um die show im matrix -.-
 
:D

Danke für beide Meinungen! ;P
Auf den Gig in der Matrix freuen wir uns auch riesig.. wenn du Bock hast zu kommen, schreib mich doch mal hier oder auf der Myspace an! :)

LG,

Iggi
 
hmm ja bochum is jetzt nicht grad um die ecke und carnifex war schon auf der never say tour die letztes mal...
und joah eure mucke selbst ist zwar fett aber für DEN weg reichts dann doch wieder nicht :D
aber ich adde euch trotzdem mal!

wie kommt ihr eig an solche gigs ran? so lang gibts euch noch nich oder? hab das eine video von euch gesehen, das is ja ein riesenpublikum ey...

ed: seh grad, wir sind schon friends. sowas aber auch :D
 
Oh hoppla, übersehen, dass du nicht grad von hier kommst.. :D
Kein Ding! ;)

Eigeninitiative würd ich sagen, und der Gig vor dem Riesenpublikum.. die waren alle gekauft.

;P

Nee Spaß, war son größeres Festival wo wir einfach auch 'nen kurzen Auftritt hatten, findet jedes Jahr hier statt und besteht nur aus jüngeren Bands. Haben dann auch insgesamt auch nur 10 Minuten gespielt, aber vor so viel Leuten ist halt auch mal ganz angenehm.. :D

LG,

Iggi
 
Ich liebe euch :great:
Denke komm auch mal vorbei im August in Bochum ;)
 
Also Johnny ist auf jeden fall mit seiner ische auf bochum
Live shows genial drei mal gehsen und will noch unzälige male weil es ist immer wieder ne geile sache die Jungs live zu shen und mit abreissen zu dürfen.
Ich sag nur geilster beatdown im bergischenland.
Stay MILF
 
solche gigs kann man " kaufen"... bei solchen touren mit carnifex werden immer 2-3 bands gefragt ob sie spielen wollen... dafuer muessen sie aber 30 tickets fuer 10 euro zb verkaufen... das heisst wenn die nicht verkaufst legst eventuell drauf... ist aber trotzdem n guter weg sich bekannt zu machen...

einfach diverse booking agenturen anhauen und nachfragen
 
Naja, ist schon ganz gut, aber ich finde es hebt sich nicht wirklich von anderen Bands dieser Genres ab...Ist zwar auch nicht meine Musik, aber finde es trotzdem nicht herausragend...Aber das heißt NICHT dass es nicht gut ist / sein kann, macht ruhig weiter so :great:
 
sehr geil :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben