Webspace

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
wie komme ich umsonst an webspace
damit andere leute was von mir ziehen können wen ich es hochlade
 
Eigenschaft
 
Ich Danke dir :great:
 
Mit Piranho hatte einer meiner Musiker schwerer Arger! Ich rat allen zu arcor. ES kann sein, daß die bei dem run irgendwann mal kommerziell werden (die haben ja schon vpr 2 Jahren von 50MB auf 25MB reduziert) aber im Moment ist es das Beste was es gibt. Uploads laufen prima!
 
"Hackerhost" ist sicher kein tauglicher Name. Wer soll da klicken? :eek:
 
d agabs auch schon einige threads dazu. suchfunktion ;)
 
bei GMX gibt es 1 GB freespace kostenlos nur anmelden :great:
 
Jim Panse schrieb:
bei GMX gibt es 1 GB freespace kostenlos nur anmelden :great:

was ? :eek:

edit:

Hab irgendwie keinen Überblick, kann mir jemand erklären wie ich das mache bei Arcor ? :redface:
 
Ja, in der Tat hat GMX vor einer Woche unfassbar draufgelegt. Als ich 1996 meine Adresse holte, gab es erst 3MB, dann 6MB- derzeit waren es 20MB für die mail und auch etwas für den Webspace. Ab sofort verfallen die mails nicht mehr, man hat eine I-Drive-Funktion für Bilder und vieles mehr. GMX hat offenbar massive Kundenverluste hinnehmen müssen und die Werbung lohnt sich nicht mehr. Daher muss man auf Kundenfang gehen.
 
nike_esp schrieb:
was ? :eek:

edit:

Hab irgendwie keinen Überblick, kann mir jemand erklären wie ich das mache bei Arcor ? :redface:


Step by Step:

Klicke aud Dienste, dann auf Online-Dienste
Nun auf Homepage-Center, dann auf Homepage verwalten
Jetzt noch der ganze Anmelde kram....


Den Namen den du auswählt, wird auch der sein, der in der Url zu sehen i
st.

Wenn alles fertig ist, kannst du auf Verzeichnisse anlegen gehen. Irgendwo ist dort ein Hilfelink von dem man sich ein FTP Programm runterladen kann. Die Einstellungen von dem Programm stehen auf der selben Seite mit Bild.

Jetzt nur noch im Programm das Verzeichnis -> Datei auswählen und hochpumpen.
 
JoinPerry schrieb:
Step by Step:

Klicke aud Dienste, dann auf Online-Dienste
Nun auf Homepage-Center, dann auf Homepage verwalten
Jetzt noch der ganze Anmelde kram....

wenn ich auf registrieren gehe ... welche von den beiden Möglichkeiten muss ich wählen ?
 
Jim Panse schrieb:
bei GMX gibt es 1 GB freespace kostenlos nur anmelden :great:

Nur lässt sich das leider nicht als Webspace nutzen... man kann höchstens seine Songs etc. in das MediaCenter laden und dann eine zeitlich befristete Freigabe erstellen, womit dann andere in das MediaCenter-Interface kommen. Ein direkter Link ist (soweit ich das jetzt festgestellt habe) nicht möglich.
 
damit ich meine aufnahmen hochladen kann brauch ich ein FTP Programm, oder ?
dieses von arcor lässt sich einfach net downloaden. :mad:
was soll ich tun ? :( :mad: :( :confused:
 
Jim Panse schrieb:
bei GMX gibt es 1 GB freespace kostenlos nur anmelden :great:


D.h. du kannst frei wie du willst was du willst(Ausschließlich Porno etc.) hochladen und Frei verlinken, und der Endbenutzer klickt den Link an und kanns ziehn???
Unmöglich :p
Da würde sich dann jede Sau anmelden, und die hätten mehrere Peta-Byte Traffic in der Stunde^^


Ich habe bei einem Inet-bekannten auf seinem FTP "unlimited"-Ftp-space. D.h. ich kann soviel hochladen wie ich will(aber natürlich keine 20GB oder so ;) )und kann verlinken und Traffic verursachen wie ich will.
99.9%ige Zuverlässigkeit, Top geschwindigkeit.....
Das alles war in 2min eingerichtet und Top fertig :great:
 
Jimmy Pop schrieb:
damit ich meine aufnahmen hochladen kann brauch ich ein FTP Programm, oder ?
dieses von arcor lässt sich einfach net downloaden. :mad:
was soll ich tun ? :( :mad: :( :confused:
versuchs bei lycos. da hast du 50 MB und das ftp-dingens is auch schon dabei. und das anmelden usw. geht sehr schnell
 
ähm ich hab mich bei 8ung angemeldet, baruch jetzt aber noch son FTP Programm. Wo kann ich das kostenlos downloaden??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben