Weihnachten 2013 mit HERCULES

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.877
Kekse
462.618
Ort
abeam ETOU
Weihnachten 2013 mit HERCULES

HC-GS-412BN_Detail_2.jpgHCGS-412BN.jpg
HERCULES hat die passenden Geschenke für Gitarristen zu Weihnachten. Die X-Mas Bonus Packs, die alle nützliche Gratis-Extras beinhalten, finden sicher den Weg auf so manchen Wunschzettel. Ideal für die Präsentation ihrer liebsten Stücke - die Gitarrenwandhalter von HERCULES. Und zur Sicherheit der Gitarren kann man mit dem AGS Lock, jetzt kostenlos im Gitarrenwandhalter Bonus Pack, unter anderem ungewolltes Herausnehmen verhindern.
Sie wollen sich ein Gitarrenrack zu Weihnachten kaufen? Nun gibt es für kurze Zeit ein kostenloses Erweiterungskit zu jedem 3- und 5-fach Rack von HERCULES dazu. Somit lassen sich die Racks individuell bzw. maximal auf die doppelte Kapazität erweitern. Reichlich Platz für ihre Gitarrensammlung! Ihre Konzert-, Western- und E-Gitarren nehmen auf diesen Racks gerne nebeneinander Platz. Die praktischen Plektren-Halter vereinfachen die immerwährende Suche.
Wer wünscht sich nicht bei Reparaturen an der Gitarre oder dem Saiten aufziehen diesen praktischen Helfer?! Eine gratis Halsauflage ist nun für kurze Zeit zu jedem Gitarrenstativ HCGS-412B erhältlich. Bei diesem flexiblen Stativ hängen auch Gitarren mit asymmetrischen Korpusformen absolut sicher. Hier findet die Flying V, die "Gitarrenaxt", die Ukulele, das Banjo oder auch eine Laute sicheren Halt.

www.hercules-stands.info
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wer wünscht sich nicht bei Reparaturen an der Gitarre oder dem Saiten aufziehen diesen praktischen Helfer?!


Ja, ich! Dringend sogar!

Gibt es die auch irgendwo separat? So einen klappbaren Guitar-Rest hätte ich auch gern in meinem Instrumenten-Werkzeugkoffer. :gruebel:
 
auchwill!
 
Ich immer zweimal mehr wie du!
tassen-tv.jpg

:D
 
So einen klappbaren Guitar-Rest hätte ich auch gern in meinem Instrumenten-Werkzeugkoffer. :gruebel:

Es gibt sowas ähnliches von Dunlop https://www.thomann.de/de/dunlop_neckcradle_maintenance_station.htm und Planet Waves http://www.musik-gattermann.at/prod...AVES-Headstand-Halsauflage-f--r-Gitarren.html und ML Factory http://www.gitarre-bestellen.de/products/Gitarrenbau-Werkzeug/Halsauflage.html

Hoffe allerdings auch dass Hercules ihre Halsablage separat rausbringen...
 
Hier ist doch was im Busch od...äh was? Ach so, ja. Ähh Ja...ich finde die Produkte von Hercules auch total genial!


Ohne Mist, sind ja wirklich interessante Ideen dabei^^
 
Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz! Karlheinz!

:rofl:
 
Beide gehabt, letzteren verschenkt. :redface:
Der PW ist imho ein ganz schlimmes Utensil. (Wackelig und wenig Vertrauen erweckend gezimmert)

Gut zu wissen. :D Falls es den Hercules nicht einzeln gibt, werde ich ma das Teil von ML Factory testen...
 
Das ML-Ding ist schick und sicherlich auch stabil. Wenn man aber (wie ich) viele Arbeiten (auch und gerade an Instrumenten der Bandkollegen) im Studio oder Proberaum macht (Sattel bearbeiten/nachkerben, Saiten aufziehen etc.), ist ein halbwegs transportabler Stand eine tolle Sache. Und da gibt es nicht viele und noch viel weniger haben mir wirklich geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben