Weihnachtsaktionen bei Thomann etc. ?

  • Ersteller Grabgewalt
  • Erstellt am
Grabgewalt
Grabgewalt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
09.04.06
Beiträge
63
Kekse
0
Hallo,

Ich wollte mir zu Weihnachten evtl. ne Eliminator DoFuma holen. Nun wollte ich fragen, ob man spekulieren kann, ob es so Weihnachtsaktionen bei Thomann oder bei musik-serivce gibt?

Also, dass einige Produkte zu dieser Zeit bisschen günstiger gemacht werden?
Also ich hab ka ob es sowas gibt, da ich mich erst seit August damit auseinander setzte

MfG
 
Eigenschaft
 
wenn du bei musik-service mal anrufst und lieb nachfragst ob sie dir nich noch nen besseren preis machen können, werden sie dies (aus meinen erfahrungen heraus) auch tun.
Grade die kleinen bis mittelgroßen unternehmen haben wesentlich mehr spielraum was Rabatte angeht als die großen.
Ich habe mal bei Thomann gefragt was sie mir für nen preis machen könnten für glaube 4-5 artikel die einen gesamtwert von runde 200 euro gehabt hätten... ich habe die anfrage an 2 abteilungen geschickt, die eine sagte mir 3% und die andere sagte mir "gar keinen rabatt"...
das is mir bei MS noch nie passiert, da geht immer noch ein wenig was, deswegen würde ich dir raten einfach mal anzurufen.
 
Ich hab bei Thomann auch mal versucht, hatte im grossen ganzen ca 2000 euronen "zur verfuegung", unter anderem fuer recording equipment, ne neue snare und becken + hardware.
3% Rabatt.
Nein Danke.

Was ich aber empfehlen koennte waer eben, wie DrummerinMR gesagt hat, anzurufen. Das beste waere noch hinzugehen und mit den verkaufern zu reden
 
Fragt aber besser erst mal nicht bei Musik-Produktiv. Die hatten vor kurzem nen
großen Brand und sind im Moment bestimmt ein bissel angekratzt:screwy:
 
wenn du bei musik-service mal anrufst und lieb nachfragst ob sie dir nich noch nen besseren preis machen können, werden sie dies (aus meinen erfahrungen heraus) auch tun.
Grade die kleinen bis mittelgroßen unternehmen haben wesentlich mehr spielraum was Rabatte angeht als die großen.
Ich habe mal bei Thomann gefragt was sie mir für nen preis machen könnten für glaube 4-5 artikel die einen gesamtwert von runde 200 euro gehabt hätten... ich habe die anfrage an 2 abteilungen geschickt, die eine sagte mir 3% und die andere sagte mir "gar keinen rabatt"...
das is mir bei MS noch nie passiert, da geht immer noch ein wenig was, deswegen würde ich dir raten einfach mal anzurufen.
du wirst bei MS aber sicher einer der besten kunden sein.:great:
man wird ja auf der internetseite schon fast zum feilschen getrieben. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben