??weiter machen oder nicht??

  • Ersteller eisfloke
  • Erstellt am
E
eisfloke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.12
Registriert
23.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
hallo leute

ich spiele seit etwa 8 jahren gitarre. nehme fleissig unterricht bei einem guten, aber nicht zu strengen lehrer. ich komme ganz gut voran aber nicht wirklich im gewünschten tempo, vieleicht auch wegen meinem lehrer. ich würde gerne solos spielen, aber ich sehe eigentlich keinen sinn mehr im unterricht. möchte mal in einer band spielen, wenn sich etwas ergibt.

meine frage:
sollte ich bei meinem lehrer weiter unterricht nehmen oder es doch lieber sein lassen und mir die sachen selbst beibringen?

mfg
 
Eigenschaft
 
Spricht etwas dagegen, sich interessierende Sachen allein nebenher beizubringen?
Ich habe auch immer noch ein Alternativprogramm parallel zum Unterrichtspensum. Wenn ich da mal nicht weiterkomme, kann ich zwischendurch auch mal meinen Lehrer fragen. Der weiß das und findet es ganz OK so.

geka
 
JA das ist genauso wie es GEka geagt hat.Bei meinem Lehrer lern ich dies und das,aber zuhause mach ich das was ich will,z.B. Soli usw.DU krigst ja die TAbs aus dem Internet und dann kannste ZUHAUSE loslegen.Und wenn man mal ein Problem hat,einfach den Lehrer fragen,oder ihn darauf hinweisen,dass du lkieber dies und das machen würdest.;)
 
Nach 8 Jahren solltest du schon laaaaaaaange bei einer Band untergekommen sein, wenn Talent (bzw. Übungsfleiß) und Interesse vorhanden sind.