EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
also ich hab mir noch keinerlei gedanken gemacht, wie ich das aufbauen soll, aber dann fang ich mal an jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, so Impendanz zeug und so wär bestimmt auch nicht schlecht.Blizzard schrieb:Also Ich halte so einen Anfänger Thread im Bereich "Verstärker/Boxen" für sehr nützlich, da Ich selbst eher wenig Ahnung von diese Thema habe und dort auch hilfe benötige .
Evtl. sollte dort auch direkt auch die Unetrschiede zwischen einer 1x15" und einer 4x12" oder solche Begriffe wie "Combo" etc. geklärt werden, weils olche Fragen öfters gestellt werden.
Greetz Blizzard
Peegee schrieb:Ich muss zugeben, dass ich derbe enttäuscht von dem beinahe nicht vorhandenen Feedback bin. Irgendwie habe ich mit etwas mehr Enthusiasmus und Innitiative gerechnet. K.Go hat sich zumindest negativ geäußert. Das ist ja auch völlig okay. Aber gar nichts? Na danke.
Bis auf weiteres.
hörbieschnörbie schrieb:Apropos Reperatur... ich muss unbedingt wissen wie man die Buchse am Bass repariert/auswechselt!
Das wäre einen Workshop wert
Peegee schrieb:@ AK
Irgendwie habe ich mich schon schwer gewundert, nichts von dir zu hören.
Über welches Thema möchtest du denn gerne mal was schreiben?