Welche Abmaße hat ein Schlagzeug in etwa

  • Ersteller Apurity6
  • Erstellt am
A
Apurity6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.09.10
Registriert
02.09.05
Beiträge
292
Kekse
2
Hallo,

erstmal zu mir. Wir haben einen Proberaum, diesen wir umstellen wollen. Da wir leider noch keinen Schlagzeuger habe, haben wir auch kein Schlagzeug im Proberaum. Aber es sollte in naher zukunft einer dazu kommen.

Da wir ja jetzt am einrichten sind, wollte ich mal so rumfragen wieviel platz in etwa ein Schlagzeug benötigt. Damit ich zur einplanung die in etwa Maße habe. Wäre net wenn ihr einfach mal eure Abmaße bzw. benötigten Platz angebt.

Danke
 
Eigenschaft
 
Mit einem Gehege in den Ausmaßen 2,50m breit x 2,0m tief halten auch Sie sich an die Drummer Haltungsvorschriften, diese Angaben beziehen sich auf das ausgewachsene Exemplar. In Einzelfällen kann das Gehäge auch kleiner Ausfallen, aber bedenken Sie, je mehr Platz das Drummertier hat, desto glücklicher ist es natürlich auch. Empfohlen ist die Bodenhaltung, Freiland wird nur im Eingezäunten Gelände eines Biergartens empfohlen. Pflegehinweise entnehmen sie bitte dem mitgelieferten Frachtpapieren (Seite 3; Pflege). Eigenarten variieren von Exemplar zu Exemplar. Damit sich Ihr Drummertier auch lange wohl fühlt sollte die Nahrungsaufnahme täglich durch wenigstens ein Bier ergänzt werden, dies variiert nur bei Krankheit nach unten. Wie Sie bei Krankheit reagieren lesesn sie ebenfalls in den Frachtpapieren (Seite 3; Verhalten im Krankheitsfall: Schnaps und andere Antiseptika)

Viel SPASS!
 
Yo,

auf der Bühne verwenden wir für das Set in der Regel 3 Bühnenelemente
(je 1m breit, 2m lang).
Ergibt einen Platzbedarf von 3m Breite und 2m Tiefe.
Gut, wenn´s sein muß, reichen auch schon mal 2 x 2 m.
Dann darf sich aber das Drummertierchen nicht sonderlich viel bewegen,
damit nix wackelt :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben