welche DoFuMA sonor DP 492 S oder pearl P-122 TW ??

  • Ersteller sp.A.wn
  • Erstellt am
S
sp.A.wn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
06.05.06
Beiträge
2
Kekse
0
hallo also es wär total knorke wenn ihr mich ma beraten könntet,
ich möchte mir eine doppelfußmachine zulegen und so max. 200€ dafür auslegen hat jemand die sonor DP 492 S oder die pearl P-122 TW ?? könnt ihr vll sagen wie die so sind ?! oder gibt es eine andere die in diesem preisgebiet noch besser ist ? danke jetzt schonmal :)
 
Eigenschaft
 
ok, zur DP hab ich nichts gefunden, ansonsten, schau dich doch einfach mal hier um, da findste gaaanz viel zur P-122 TW (Isn super pedal, hab das selbst;) )
 
Pearl stellt definitiv besser Fumas als Sonor her. Ich habe schon auf fast allen Serien von Sonor gespielt und keines der Pedale kommt an das Spielgefühl von Pearl ran.
In Punkto Langlebigkeit, kann ich dir nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass meine alte Sonor Fußmaschine seit 5 Jahren hält und noch nicht kaputtgegangen ist. Der Beater ist verbogen und die Schraube, die den Beater hält ist nicht mehr so toll. Aber sonst ist sie nach 5 JAhren dauerbeschuss noch top.
 
ja also, ich kann nur sagen was mein schlagzeug lehrer gesagt also fühl dich bitte nicht angegriffen cravix ich hab ihm die auch vorgeschlagen er meinte nur dass sie nicht lange leben wird bei mir ... denn wie soll ichs ausdrücken ich spiel mit was mehr temperament ^^ ... also ich hau scho druff ... aber ich lass mich gerne auch von was anderem überzeugen ... ^^ der kann ja auch unrecht haben ! ... aber bei beim musicstore (köln) gibt es das pearl p-122 nu auch schon für 190 € ...
und zu dir ahed freak :p hier die dofuma mein ich von sonor
http://musicstore.de/en/Drums/10_32_DHFP_131_DRU0008436-000/0/0/0/detail/musicstore.html
also wenn du dann noch deine meinung zu dieser dofuma geben könntest würd mich sehr interessieren dann jetzt schonma vielen dank :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben