Welche Hamer ist das?

  • Ersteller Elareth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
Elareth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.09
Registriert
04.02.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hi Leute,
hab hier ein Bild von einer Gitarre und versuche herauszufinden welches Modell das ist.
http://img23.imageshack.us/img23/7451/hamer.jpg
Auf der offiziellen Seite von Hamer finde ich das Teil auch nicht. Hab zuerst vermutet, es sei die "Hamer Studio (GATSSO)", bin mir aber mittlweile nicht sicher, da andere Humbucker drin sind als auf dem Bild (kann natürlich sein, dass die ausgetauscht wurden). Vielleicht ists auch einfach ein älteres Modell, dass nicht mehr auf der Hamer-Seite zu finden ist. Wär cool wenn mir einer die Bezeichnung geben könnte und noch besser wärs, wenn sich einer mit dem Teil sogar auskennt und mir was dazu sagen könnte (evtl. Listenpreis usw.).

Ne andere Frage (wenn ich schonmal bei Hamer bin) ist, inwieweit die XT-Serie sich von denen lohnt. Habe bereits auf Gitarren aus den USA gespielt und war ziemlich begeistert. Ist die XT-Serie eine nennenswerte Alternative zu den teuren US-Teilen oder kann man die in die Tonne kloppen?

Danke schonmal vorweg,
Ela
 
Eigenschaft
 
Hallo,
schau mal was ganz oben im Board für ein Thread ist?
Da gehört Deine Fragestellung hin.

Gruss
Jürgen
 
gesehen und gemacht
 
Danke.
Damit bleibst´s übersichtlicher...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben