Welche Pleks benutzt Slash?

  • Ersteller LesterW.Polfus
  • Erstellt am
LesterW.Polfus
LesterW.Polfus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.07
Registriert
02.05.06
Beiträge
92
Kekse
20
Hallo,
ich hab mal ne frage: welche pleks benutzt slash? ich möchte das wissen weil ja jede plek art(oder dicke) seine eigene klangcharacteristik hat. besonders gut hört man ja bei p.m. die versch. pleks raus.

Danke schonmal Lester
 
Eigenschaft
 
Jim Dunlop Tortex 1.14 mm :D
 
Aber es kommt viel mehr auf den Anschlag selber an, als auf die Plek härte, wenn du mit nem weichen Plek die Saiten nur streichelst bringt dir ein 3mm pic nix
 
Ich bin überzeugter Tortex 0.88 - zocker :D
 
und ich spiel 0.46 und 0.60 pleks xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben