Welche Reamping Box?

  • Ersteller Waltraut
  • Erstellt am
W
Waltraut
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
21.02.07
Beiträge
97
Kekse
99
Eigenschaft
 
Im Studio habe ich die Radial Pro RMP, damals auf Empfehlung eines Bekannten hin bestellt, und bisher bin ich damit auch zufrieden.
Von der Palmer war mir zu dem Zeitpunkt noch nichts bekannt, und ich habe keinen direkten Vergleich. Sie soll dem Hörensagen nach aber gut sein, und meiner Erfahrung nach mit den DI Boxen aus dem Hause habe ich daran auch keine Zweifel.
Die Radial X Amp kann im Gegensatz zu den anderen beiden gleich zwei Amps parallel bedienen, das ist natürlich recht nett, aber m.M.n. in der Praxis überflüssig. Ob es ansonsten eine klangliche Rechtfertigung für den Mehrpreis gibt, ist mir nicht bekannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben