Welche Software ?

  • Ersteller Tillmario
  • Erstellt am
T
Tillmario
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.20
Registriert
03.10.07
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
ich und ein paar Freunde haben vor ein Stück für unseren Sportverein zu schreiben und dann einzuspielen... weil nichts besseres vorhanden ist muss dafür mein normales Keyboard mit klinkenausgang genügen... ein mischpult und mikrophon sind ebenfalls vorhanden...

jetzt ist die frage: welches programm wäre dafür geeignet eine (oder mehrere) Tonspur(en) vom Keyboard einzuspielen, diese dann übereinander zu legen, zu schneiden, etc. und am ende eine mp3 herauszubekommen ?

Mfg, Tillmario
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben