Welche von den Gitarren ist zu empfehlen?

T
ThemaX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.08
Registriert
29.02.04
Beiträge
40
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_JTK2.htm

5 Sterne zu dem Preis, was is der Nachteil?

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG321_BKF.htm

auch nicht schlecht

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_GRG170_DX.htm

die preiswerteste.

ich bin anfänger und würde eigentlich gern ne möglichst vielseitige gitarre haben. welche von euch würde euch am meißten zusagen?
vor allem : nennt auch alle schlechten erfahrungen!!!

danke

falls, was ich nicht hoffe, alle nich so toll sind, welche im preisbereich 200-300€ sind empfehlenswert?
 
Eigenschaft
 
Darf es auch eine Yamaha sein? Dann kann ich diese empfehlen. Spiele selbst Yamaha Gitarren aus der RGX Serie und bin begeistert.
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Yamaha_RGX121_S.htm

Von deinen Vorschlägen würde ich wegen Vielseitigkeit(2 Humbucker u. 1 Single Coil) die GRG 170 empfehlen. Ich kenne aber die Qualtät dieser Gitarre nicht. Außerdem ist der Korpus aus Aghatis, was weniger gut ist. Ich finde Yamaha in dieser Preisklasse besser.
 
ich würde eine der ersten beiden nehmen
 
ich find die erste cool

sag ich mal so aus reiner intuition :)
 
Ich würd die mittlere Ibanez nehmen - ne gute Gitarre ohne überflüssigen Schnickschack.

Aber die Yamaha RGX sind auch mehr als ihr Geld wert - hab ich auch sehr gute Erfahrungen mit.


Die allererste Ibanez ist ne 60er Jahre-Gitarre. Also eher was spezielles und weniger allround.

Die letzte Ibanez aus Aghatis würd ich auf keinen Fall nehmen - ist meiner Meinung nach Geldverschwendung bzw. ne Notlösung für Einsteiger.
 
ich find die erste strahlt was besonderes aus...is echt schön
 
Zur ersten würde ich dir für den Anfang vieleicht nicht unbedingt raten, aber ich habe keine Erfahrungen damit. Wenn sie dir gefällt...