Welchen 15 watt verstärker 50-150

  • Ersteller Schlimmesende
  • Erstellt am
S
Schlimmesende
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.11
Registriert
27.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Also ich suche nen 15 watt verstärker bin neuling auf dem gebiet und würde mal gerne wissen was das beste so in der preisklasse 50-150 € ist , Overdrive Channel wär ganz gut spiele immonet mit dem marshall mg 15 dfx oder Roland Cube-15-X naja sagt ihr mir mal biete was da so gut ist ?
 
Eigenschaft
 
Hy,

schau mal hier:

http://www.musik-service.de/crate-flexwave-fw-15-prx395762039de.aspx

oder besser noch hier:

http://www.musik-service.de/crate-flexwave-fw-65-prx395762040de.aspx :cool:

LG
RJJC


EDIT:


ehm und das so so das beste in der preisklasse ?
***
und leider zu laut lieber n kleinen der frückt als son grössen

die Teile sind zu dem aktuellen Kurs deinen obengenannten in jeder Beziehung überlegen, insbesondere der 65er. Beide klingen auch leise gut, da beide Tranistoramps sind. Tubeamps können zwar auch leise gut klingen, erfodern aber entsprechende "Eingriffe" (und damit Zusatzkosten plus know-how).

LG
RJJC
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm und das so so das beste in der preisklasse ?
 
und leider zu laut lieber n kleinen der frückt als son grössen
 
VOX AD15VT
Roland Cube 20

oder gebraucht halt die größeren also den 30er VOX oder Cube 30 schau einfach ma in der Bucht oder im Flohmarkt war letztens ein AD30vtxl glaub ich



LG

Meulnir
 
Der Vox AD15 VT ist wirklich zu empfehlen :great: Damit bist du sehr Flexibel und gut klingen tut er noch dazu! :great: Gebraucht sollte er auch in denem Preisrahmen liegen.
 
was sagt ihr zu dem marshall mg 15 dfx ? ich bekomm ihn für 70 ist der gut
 
was sagt ihr zu dem marshall mg 15 dfx ? ich bekomm ihn für 70 ist der gut

Nein, nimm irgendwas anderes .. Bitte! :D

(Und das ist keine Ironie!)