Welchen Amp für Metalsounds?

  • Ersteller Gibsnick
  • Erstellt am
G
Gibsnick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.10
Registriert
18.02.09
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo ich hätte da mal ne Frage

Ich suche schon seit längerer Zeit ein Topteil das so richtig fährt
Natürlich wo schaut man da nach: BEI THOMANN:D

Bin dort auch auf ein paar Amps gestoßen die mir (von der Beschreibung her:p) sehr gut gefallen

Da währen der überall hochgelobte Peavey 6505+ (https://www.thomann.de/at/peavey_6505_plus_gitarrentopteil.htm)

und der bekannte ENGL FIREBALL( https://www.thomann.de/at/engl_fireball_100_e635.htm)

Ich bitte euch mir von euren Erfahrungen mit den beiden Topteilen zu berichten:ugly:
 
Eigenschaft
 
Natürlich wo schaut man da nach: BEI THOMANN
Warum nicht bei www.musik-service.de ? Das ist immerhin der Laden, der dieses Forum betreibt.

Ich bitte euch mir von euren Erfahrungen mit den beiden Topteilen zu berichten
Und ich bitte dich, mal etwas Eigeninitiative zu zeigen ;) Das sind jetzt ja keine exotischen Amps, sprich hier im Foru wurde da schon bestimmt oft drüber geschrieben, da lohnt es sich wohl die Suchfunktiobn zu benutzen. Ferner bewegst du dich da in einer Preisklasse, wo es wohl nur noch um persönlichen Geschmack geht, und man sowieso nicht einfach blind bestellt sondern das Teil selbst anspielt.
 
also ich hab nen fireball und der gefällt mir supi :)

super metalbrett ... immer schön tight und differenziert ...
vorallem bei etwas tiefer getsimmten gitarren ...
 
die auswahl ist schon mal sehr gut, aber jetzt wirst du warscheinlich nur mit anspielen weiter kommen. ich als überzeugter engl user und ex-fireball 60 spieler würde zum fireball greifen.
 
G
  • Gelöscht von pico
  • Grund: Beleidigung
Ui, so freundlich am frühen Morgen :)
 
autsch.. ich glaub das is automatisch dein Aus hier im Forum
 
Immer diese halbstarken Mofafahrer, die meinen, Metal lässt sie etwas härter aussehen.

Gibsnick, Leute wie Dich braucht man hier im Forum nicht.
Geh in die Schule und vergiss Dein Vesperbrot nicht, sonst wird Mutti böse sein.

Ars Ultima hat alles gesagt.
 
ars ultima halt die fresse

Das gibt ne glatte 1+ ..............für schlechten Umgangston.:bad:
Glaubst Du so wird Dir geholfen :confused:
Ich würde mich an deiner stelle schämen, zumindest mal entschuldigen.
Gruß Harry
 
war ne super idee gibsnick ^^ nen HCA dumm anlabern :) :D PS: Wir sind hier im Forum vom Musik-Service .. vllt solltest du mal bei Thomann ne Anfrage machen , wenn du die so toll findest ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben